Probleme mit Recovery! TWRP oder CWM !

Fritz Superkraut

Fritz Superkraut

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo,
hatte bisweilen immer TWRP drauf. Hat auch immer alle funktioniert.
Jetzt wollte ich heute eine neue Rom flashen und jetzt macht er mir eine Fehlermeldung beim Flashen. Habe auch schon mit CWM probiert. Das selbe Problem! Siehe Anhang
Wipe Full Wipe... alles gemacht :-( Bin gerade atwas am verzweifeln, da ich nix mehr Flashen kann :-(

Danke für eure hilfe
 

Anhänge

  • IMG_20131225_174916.jpg
    IMG_20131225_174916.jpg
    2,7 KB · Aufrufe: 303
Hi,

versuch mal eine andere TWRP Version, z.B. die 2.x.x.3 - da führt manchmal auch zu Probleme.

Die .Zip Datei auch schon mal nochmal runtergeladen?

Zumal rat ich dir persönlich für ausreichend Akku zu Sorgen, ich hab in den Wochen seit dem ich das G2 hab nie geschafft unter 10% zu kommen O.o

Gruß

Andi

Edit: Crossposting ist hier unerwünscht: https://www.android-hilfe.de/forum/...oid-4-2-2-fuer-lg-g2.516669.html#post-6936348
 
Ich habe mehrere Zips probiert. Auch von verschiedenen Roms. Bis jetzt mal keine Chance.
Welches TWRP soll ich mal installieren?
 
Eine andere halt, hab ich doch geschrieben. Manche machen halt bei manchen Probleme ;)
 
Probiere jetzt mal 2.6.3.3!
 
Die sollte normalerweise funktionieren.
 
mit 2.6.3.3 geht es auch nicht... Alles frisch gewipt! Sehr merkwürdig! Die selbe Fehlermeldung wie auf dem Bild.
Verschiedene Roms probiert die vorher funktioniert haben. Was kann das sein?
Kann es sein das was mit der Partition nicht stimmt?
 
Versuch ein anderes Rom, oder versuch es mal per sideload
 
Keine Rom funktioniert! Immer Failed!
Wie geht es per Sideload? habe ich noch nie gemacht...

Der ursprüngliche Beitrag von 19:22 Uhr wurde um 19:46 Uhr ergänzt:

So, habe die Datei mit Sideload drauf gepusht. Das selbe Problem.
auch mal das Philz CWM installiert... Bei alles Roms die ich hier habe geht keine mehr zu flashen. Kann ja irgendwie nicht sein oder?
 
Habe jetzt alle Recoverys durch. Keiner geht... ! Vor ein paar tagen ging es noch. CWM TWRP und verschiedene Versionen der Recoverys versucht. Keine Chance. Manche Roms gehen, wie Paranoid 4.4.2 oder die Costum Stock Rom. Das wars.. der rest wird immer mit Fehlermeldung abgestempelt.
Habe auch versucht die Originale Software mit der Back to Stock Methode zu installieren... Funktioniert auch nicht. Das LG Flash Tool bricht dann irgendwann ab und ich habe rausgefunden das irgendwelche CRT Treiber nicht installiert wurden.. Bekomme Sie auch nicht installiert.. So ein mist alles...
 
Hallo Leute.

Ich hatte das TWRP 2.6.3.2 drauf. Hatte versucht TWRP 2.6.3.3 mit flashify zu flashen. Das war ein fehler. Naja Telefon läuft wieder. Jedoch wird das Recovery kaputt sein. Also hab ich wieder das TWRP 2.6.3.2 per flashify geflasht.(wie vorher) Hab mich aber nicht getraut ins recovery zu rebooten.
Würde gern das TWRP 2.6.3.3 per auto-Methode vom PC zu pushen.
Weis aber eben nicht ob ich da Probleme bekomme...(also mit dem alten und vielleicht kaputten)

Kann mir da jemand helfen?

Danke im voraus
 
die 2.6.3.4 von post #10 funktioniert auf jeden fall,habe damit schon mehrmals geflasht,backups gemacht etc.
 

Ähnliche Themen

deka
Antworten
0
Aufrufe
1.056
deka
deka
S
  • SlowMode
Antworten
0
Aufrufe
880
SlowMode
S
Syntox
Antworten
6
Aufrufe
4.195
TomT
TomT
Zurück
Oben Unten