Probleme mit LG-Flashtool nach Installation eines LG-Kitkat-ROMs

• 382 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
das könnte natürlich sein.vielleicht liest jemand das aus dem rom thread heraus

Ja, der scheint gesperrt zu sein laut Google

kann das der grund sein,dass ich diesen Downgrade nicht durchführen kann?

Ja, Google mal ob man ihn entsperren kann

Bei didi hat es doch geklappt oder nicht kann er vielleicht nochmal schildern wie er EA gemacht hat

Denke eher nicht das das mit dem Bootloader zu tun hat. Didi konnte aber full wipe machen und ist dann mit dem LG Tool wieder auf 4.2.2 gekommen.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:28 Uhr wurde um 17:29 Uhr ergänzt:

Siehe hier:

https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=480057

didi hatte nicht die pro 2 Rom wenn ich mich recht erinnere

Ich habe cm11

klappt mit FreeGee leider nicht.

Also wenn ich das bei den XDA's richtig verstanden habe betrifft es sehr viele. Scheint wohl ein problem mit dem Support tool bzw. Dem server zu sein der die versionen vor dem Flashen checkt.

Dann gibt es ja aber noch die offline methode mit dem tool. Ist halt nur was komplizierter.

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2085344

• Danke
Reaktionen: chaoshenry
Dein Link führt zu einem Thread für das L9

Na dann besteht ja noch Hoffnung

Ja in dem tread geht es aber darum wie man mit dem Tool auch ein offline upgrade durchführen kann was ja mit dem G2 und dessen .Kdz reproduzierbar ist.

profil schrieb:
didi hatte nicht die pro 2 Rom wenn ich mich recht erinnere

richtig, ich hatte nur die rooted Vodafone Kitkat installiert.
Ich könnte es jetzt nochmal testen ob´s funktioniert mit der Recovery Methode im LG Mobile Support Tool.

@ChaosHenry

Gibt es schon was neues bei dir?

Ne leider nicht,werde morgen mal sehen ob ich das mit dem offline flashen hinbekomme....ich glaube das wird eher nichts

Ich drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen das die "Notoperation " klappt. ;) lass uns wissen was bei raus gekommen ist. Gruß Ecko

Jup das kann ich gebrauchen. Ich danke euch schon mal für die hilfe,die ihr mir zukommen lassen habt. Ich werde mal sehen ob ich da morgen durch steige

Ich hab hier ein Problem wollte von Vodafone 4.4.2 Stock zurück auf 4.2.2 mit dem LG Flash Tool, was bisher immer geklappt hatte nun aber aufeinmal nicht mehr.
Wenn ich alles eintrage das kdz file auswähle und auf "Normal web upgrade test" klicke erscheint das rechte Fenster (siehe anhang) und mehr passiert nicht.

Anhänge

• g.jpg
    g.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 328
also ich komme nun auch von der G Pro 2 nicht mehr herunter auf 4.2.2.
So eine Kacke echt. Ich glaub da stimmt was bei den Servern von LG nicht. Im XDA sind es auch mehrere Leute die Probleme haben.