Probleme mit LG-Flashtool nach Installation eines LG-Kitkat-ROMs

• 382 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Was noch wichtiger ist er soll ambesten über IEM das richtiege FW runterladen. Entsprechende link gibts hier ah Form.
MfG
Udo Kallina

das Support Tool installiert gerade die D80210E. Jippeee. Es scheint wohl so zu funktionieren!!

bei mir kann ich auswählen "setze upgrade fehler zurück"

dann kommt dieses

Anhänge

• Unbenannt6.JPG
    Unbenannt6.JPG
    31 KB · Aufrufe: 348
stell die sprache mal auf englisch. habe ich auch vorher gemacht. dann update recovery auswählen.

@ChaosHenry

Aber das G2 wird vom Computer bzw Tool erkannt? Vielleicht auch mal im Gerätemanager schauen ob es als adb Device erkannt wird.

Du hast eine 80210D drauf, wo hast du die her?

so, komplett durchgelaufen ist es. Habe aber eine Bootschleife erhalten. Habe es dann nochmal gewipe´t und siehe da es ist nun wieder das original Rom 4.2.2 installiert. Zum Glück!! Jetzt mal schauen wie das G Pro 2 Rom ist ;-)

@profil

das war die LG Pro2 rom hier aus dem Forum,da sie bei mir zu Problemen führt,wollte ich zurück auf stock.

adb taucht bei mir nicht auf.

Welches Recovery?

@ChaosHenry

Welches recovery und welche Version hast denn?

@all

In wieweit ändert sich denn die Anleitung wenn man manuell flashen will?

@ Profil

rec : KOT491i.D80220a

vorher war trwp.

@mcfire

das kommt dann,ich dreh noch durch

Anhänge

• Unbenannt2.JPG
    Unbenannt2.JPG
    27,4 KB · Aufrufe: 303
Wenn ich es runterladen will kommt das meine Batterie schwach ist. Obwohl sie voll aufgeladen isr

@ChaosHenry

Wird Handy den vom Computer bzw Tool erkannt?

ja erkannt wird es,aber dann is auch ende....kann doch nicht sein,das dass zu solchen Problemen führt.

Puuuh..... dann weiß ich leider auch nicht weiter. Hab schon versucht über google was raus zu bekommen. Hat aber nichts ergeben. Debugging Mode ist im Handy aber aktiviert? :o

chaoshenry schrieb:
ja erkannt wird es,aber dann is auch ende....kann doch nicht sein,das dass zu solchen Problemen führt.

Du hast aber auf "normal web upgrade test" geklickt und nicht auf "start upgrade"?

jo,Debug ist aktiviert.

heisst das jetzt warten auf ein funktionierendes Recovery für 4.4.2?
so das man eine Costum 4.2.2 drüber bügeln kann?

Der ursprüngliche Beitrag von 17:13 Uhr wurde um 17:13 Uhr ergänzt:

@mcfire

jup.hab ich.

Hast du denn auch das Problem das er bei dem LG tool keine recovery runter lädt?

Dann deaktiviere Debug mal und versuche es nochmal