Probleme mit LG-Flashtool nach Installation eines LG-Kitkat-ROMs

  • 382 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@udokalina
Jetzt hast du auf jedenfall jemanden der dir das G2 ersetzt fals LG es doch ablehnen sollte weil es gegen die Garantiebestimmungen verstößt.
Ich hätte mich niemals zu der aussage getraut besonders da LG das anders sieht!

Bsp. http://forum.lg.de/viewtopic.php?f=61&t=9254
 
  • Danke
Reaktionen: Aljeex und udokalina
hey leute! mein lg mobile tool sieht auf einmal so aus (siehe bild)
was ist da los? hab ich was kaputt gemacht?
wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte...
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 371
Die server sind ausgelastet. Kann was dauern bis es wieder geht.
 
@mcfire

Vielen Dank fur das raussuchen.
Wie gesagt, ich habe schon alle Varianten probiert.
Die Wiederherstellung (online) mittels B2C Tool von LG. Ergebnis > 49% Ende
Manuelles Eintragen der IMEI, ändern der Sprache auf Englisch und online/offline Update. Ergebnis > 49% Ende
Offline Update (auch als Systemadmin) nach Anleitung mit der original T-Mobile Firmware. 49% Ende
Offline mit diversen anderen Firmwares. Gleiche Ergebis.
Wipe davor, dahinter, Hardreset davor oder dahinter...
Unterschiedliche PCs.... alles ohne Erfolg. Immer wieder ist bei 49% ende.
Ich verzweifel... :sleep:
Immer wenn ich das Telefon einschalte, dann komme ich in den Recovery vom CWM.
Vielleicht fällt einem noch ein Lösungsansatz ein ? Ich wäre für jeden, noch so kleinen Tip, dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit der Anleitung von @Sneazel hat es problemlos geklappt. (Freies 16GB)

*Auch noch ohne Reset.

[Edit]
Aber auch das "Rauschen Problem"
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Die Anleitung habe ich befolgt. Läuft alles gut, bis 49%. Dann ist Ende.
Habe ich eine Möglichkeit eventuell über die Recovery weiter zu kommen ?
Vielleicht über den Sideload ?

Vielleicht kurz zum Ursprung des Problems:
Ich wollte mein T-Mobile gebrandetes Gerät auf CM11 bringen.
Gerootet, CW Recovery geflasht und offiziellen CM11 auf das Gerät kopiert. Wipe durchgeführt sowie einen Factory-Reset. Dann die Zip zur Installation angewählt im Recoverymenü. Dann erschien der umgekippte Androide mit dem roten Dreick. Seitdem hänge ich im Recovery fest. Ich sehe die zip und die Dateistruktur. Also es ist nichts verloren bzw. gelöscht.
 
Bei den vier Fragezeichen oben nebeneinander, kann man irgendwo die Sprache umstellen. Musst du durchprobieren. War bei mir auch.
 
wenn ich es mit der offline flashtool version installieren möchte kommt: please update r&d test tool. was kann ich dagegen tun? hab die neuste version installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe Deinen Beitrag mal in den Diskussionsthread zur Offline-Variante verschoben. Hast Du auch die Dateien, wie in der Anleitung beschrieben, entsprechend gelöscht/ersetzt?

Viele Grüße
Handymeister
 
Bei mir funktioniert es auch nicht, obwohl ich korrekt nach der Anleitung gehandelt habe
 
Handymeister schrieb:
Hallo,

ich habe Deinen Beitrag mal in den Diskussionsthread zur Offline-Variante verschoben. Hast Du auch die Dateien, wie in der Anleitung beschrieben, entsprechend gelöscht/ersetzt?

Viele Grüße
Handymeister

ja hab ich gemacht, dachte auch zuerst hätte was falsch gemacht und hab es wieder versucht aber selbe problem.
 
jetzt hat es funktioniert, muß ich warscheinlich davor irgendwas falsch gemacht haben. aber seltsamerweise ist mein handy jetzt mit kk gerootet. ist das normal?
 
Hallo

Ich hänge nur noch im Firmware Update fest.

Komme auch nicht mehr ins Recovery Menü

Wenn ich in den Download Modus schalten will, kommt sofort der Bildschirm mit dem Firmware Update.
Starte ich dann das Flash Tool und will starten , bricht dieser immer ohne Rückmeldung ab.

Und das LGMobile Support Tool sagt mir dann immer das ich schon die neuste Version habe.

Aber jetzt kann ich ich ja gar nix mehr machen.

Kann mir jemand helfen?
 
Verstehe ich es richtig das du das update via OTA gemacht hattest und dieses jetzt nicht durch läuft?
 
Genau .

Ich habe so versucht das neue 4.4 einzuspielen und auf einmal blieb es stehen.
Und jetzt geht gar nix mehr
 
Hast du mal versucht im Support tool die Upgrade Fehler zurückbzu setzen?
 
Ja dann bleibt es ständig bei ca. 7% auf dem Handy und 16 % beim tool stehen
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
1.700
Julian23
Julian23
s2i9100
Antworten
0
Aufrufe
1.931
s2i9100
s2i9100
T
Antworten
2
Aufrufe
1.882
Tomibrue
T
Zurück
Oben Unten