Original version installieren über recovery möglich?

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

djdragon

Ambitioniertes Mitglied
3
Halo

Ich hab eine gebrannte lg g2 und der originale freie Version schaff ich nicht manuell durchführen hier http://www.handy-faq.de/forum/lg_g2_forum/292739-lg_g2_firmware_manuell_updaten_flashen.html.
Handy ist gerrotet und habe ich eine uch auto rec installiert ,gibst andere Möglichkeit zum installieren eine Original freies kitkat version ?kann ich über Recovery welches installieren ?in welche schon der Kopfhörer rausch behoben ist ?
Oder muss ich eine cunstom Firmware installieren?
Bitte eine link dazu mir schicken ,ich suche schon ganze tag :(

Zuletzt bearbeitet:
Ist an sich alles in dem Foreneintrag beschrieben. Du kannst es nur in einem custom recovery (zb twrp) flashen und danach ist dieses custom recovery weg, also wieder stock!

Ist darauf ,danke dir .
Dieser vodafone mit knock code ist eine normale Stock Firmware ?,wenn später kommt eine update ,dann darf ich über Lg pc Suite ganz normal updaten ?( ich glaube nur root ist weg )
weil wie ich weis nur mit custom darf keine update machen lg Suite .Oder ?

UUUUUUUUUUUUUUU Über Kopfhörer Ger-rausch noch immer vorhanden !!!!!!!!

Hier schon mit neu kophörerrausch update inkl ? Das ist komplett schlecht !!!! http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2723844

Zuletzt bearbeitet:
Ja, normale stock version, kannst du natürlich auch normal updaten! Fur root hättest du SuperSU gleich danach flashen müssen (steht in der Anleitung) ja ist mit dem neuesten update (siehst du am knock code), bei mir ist kein rauschen am Kopfhörer und das update hätte das eigentlich beheben sollen.

SuperSU hab ich installiert ,rausch ist da mit eine Sony Kophörer ,mit selber Kopfhörer mit Custom Pardus hd war super ,ohne rausch .Mit Original lg Kopfhörer besser .

Darf ich jetzt ganz normal wieder eine von custom firmware installieren in recovery ?Und egal welches ? von hier https://www.android-hilfe.de/custom-roms-fuer-lg-g2/ mit D802_AutoRec in recovery ?

Zuletzt bearbeitet:
diese Anleitung ist eine Übersetzung von xda-developers ([ROM][d802] Recovery Flashable STOCK 80220B Vodafone DE (+root) - xda-developers), LenAsh gebührt der ganze Ruhm!

ACHTUNG! Funktioniert nur, wenn ihr ein custom recovery (z.B. TWRP) habt. Alles macht ihr auf eigene Verantwortung! Das custom recovery ist nach Abschluss nicht mehr vorhanden!

1. Ladet euch aus dem original Therad ([ROM][d802] Recovery Flashable STOCK 80220B Vodafone DE (+root) - xda-developers) die Vodafone DE 80220B Flash.zip runter, Link ist am Ende des ersten Beitrags (mega.co.nz...) und wenn root gewünscht die SuperSU.zip
2. Kopiert die Datei(en) so wie sie ist/sind auf euer G2
3. bootet in den Recovery Modus (Gerät ausschalten, Power+leiser Taste gedrückt halten, wenn das LG Logo kommt loslassen und erneut drücken und halten, dann 2x Power Button)
4. klickt auf WIPE und wählt System, Data, Cache, Dalvik aus nichts anderes!!
5. flasht die kopierte Vodafone DE 80220B Flash.zip Datei (dauert ein paar Minuten)
6. WIPE - Cache und Dalvik (nichts anderes!!)
(7. geht in MOUNT und wählt zusätzlich System aus, den Rest einfach belassen, 8. Flasht die SuperSu.zip)
9. Startet euer LG G2 neu
Fertig

Hoffe es hilft euch!

Leider Vodafon auch rausch vorhanden ,ich habe 2 mal probiert + hart reset auch durchgeführt ,mit Pardus hd rom Custom keine rauschen ,ich verstehe das nicht mehr .
Wie schon gemerkt unten Vodafon mit Sony kophörer und mit original lg probiert ,sony eine originale sony xperia t kopfhörer (billig) ,mit Lg kommt mir vor das keine oder ganz wenig rausch vorhanden ,(kurz probiert .