One klick root

• 24 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

Dauer-User
364
Es gibt ihn, soeben erfolgreich gerootet.
Mehr in einer 1/2 Stunde wenn ich am pc bin

Hallo,

bitte künftig auf das richtige Unterforum achten. Ich habe den Thread daher nun verschoben.

Viele Grüße
Handymeister

luilui schrieb:

Entschuldigung.
Dann brauche ich ja keine Links mehr zu posten.
Ist ja ein "alter" Hut Allerdings ist bei deinem Link nur die Rede vom 801

Der ursprüngliche Beitrag von 21:56 Uhr wurde um 21:58 Uhr ergänzt:

Handymeister schrieb:
Hallo,

bitte künftig auf das richtige Unterforum achten. Ich habe den Thread daher nun verschoben.

Viele Grüße
Handymeister

Hatte es schnell per Tapatalk posten wollen und daher nicht aufs Forum geachtet, tut mir leid

@ profil

Von der Schwachstelle sind laut Geohot alle Geräte betroffen, die einen Kernel vom Release vor dem 3. Juni 2014 nutzen. Damit dürfte es bei der Mehrzahl der derzeit aktuellen Android-Smartphones funktionieren. Die Sicherheitslücke wird unter CVE-2014-3153 geführt.
Towelroot hat aber auch noch einige Probleme von Haus aus. So nennt George Hotz Fehler beim Roten vom Samsung Note 3 mit dem Kernel 3.4.0-257432. Towelroot kann diese Version nicht befreien. Bei neuen Moto und HTC soll es ebenfalls nicht funktionieren, aufgrund eines geräteseitigen Schreibschutzes.

Quelle: winfuture.de

Soviel zum Thema was geht u was nicht...

Aber wenn du glänzen möchtest, lösche ich meine thread´s, kein ding und sorry...

MfG

Ich moechte nicht glaenzen, habe ich nicht notwendig. Aus dem Alter bin ich raus.
Ich wollte nur mitteilen, das es beim G2 D802 International funktioniert und keine Pobleme bereitet.
Wieso und weshalb dies ein alter Hut hier ist, zumal ich noch nichts vergleichbares in einem Forum weder hier XDA oder sonstwo bzgl des G2 gefunden habe, ist mir schleierhaft.
Daher meine Reaktion.
Dumm labern kann jeder, aber ich denke hier zaehlen nur Fakten und die wollte ich mit meinem Post darlegen.

neuen Moto,HTC und Samsung sind doch hier in diesem Thread ueberhaupt nicht relevant

Der ursprüngliche Beitrag von 22:55 Uhr wurde um 23:04 Uhr ergänzt:

Es ist im Moment eine sehr simple und komfortable Art das G2 mit KK 4.4.2 zu rooten und das sogar noch ohne PC

• Danke
Reaktionen: derschakal73
neuen Moto,HTC und Samsung sind doch hier in diesem Thread ueberhaupt nicht relevant

Kein Problem, wenn du es nicht verstanden hast, ich erkläre es dir gerne...
"Außer diesen aufgezählten Smartphones sind alle Geräte Rootbar, die einen Kernel vom Release vor dem 3. Juni 2014 haben, (für dich heisst das,) ALLE LG G2
fallen darunter!"
Bitteschön.

Ich moechte nicht glaenzen, habe ich nicht notwendig. Aus dem Alter bin ich raus.

Seit wann, kann man zu Alt sein um zu glänzen?
Wie alt bist du, wenn ich fragen darf?

MfG

"Außer diesen aufgezählten Smartphones sind alle Geräte Rootbar, die einen Kernel vom Release vor dem 3. Juni 2014 haben, (für dich heisst das,) ALLE LG G2
Nach meinen Informationen von Geohot eben nicht, bzw. er weiss es nicht genau. Deshalb bittet er auch um Info bei welchen Geraeten es funktionierte.

Seit wann, kann man zu Alt sein um zu glänzen?
In meinem Umfeld ist dies eine Frage des Niveaus, entweder hat man es in einem gewissen Alter geschafft oder nicht.

Wie alt bist du, wenn ich fragen darf?

Nein, du nicht

nur jemand der denkt, Niveau wäre eine Hautcreme hätte auf meinen letzten thread geantwortet, in diesem Sinne, gute Nacht. (Echt niedlich ^^)
MfG

Traeum schoen.
Ich habe die geiche Cummunity bei Google+ abonniert.
Habe mir schon gedacht das du nur abschreiben kannst und keine eigenen Gedanken entwickeln

Hallo!

Ich habe das gestern mal auf einem Galaxy Pocket mit Android 2.3.6 installiert. Hier funktioniert das aber irgendwie nicht.
Nach Betätigen des Buttons wird einmal kurz die Vibration des Handys aktiviert, dann dauert es ca 5 Sekunden, dann wird wieder zweimal kurz vibriert, und dann erscheint das zuvor angezeigt Bild (bei mir das Menü). Das Gerät startet NICHT neu. Wenn ich dann eine Firewall aktivieren will, zeigt mir der Apparat an: "Could not acquire root access.) Auch ein manueller Neustart hilft nicht.
Also irgendwas ist da schief gelaufen. :sad:

Also ich habe es heute Abend mit meinem G2 ausprobiert und wie gesagt alles bestens.
Gott sei Dank, kam bei mir gerdade recht weil bei meinem nach neu flashen der KK Stock ioroot25 nicht funktionierte

Was mich nun noch interessieren wuerde, was ist wenn ich nun eine Rom wie z.B. CM11 mit Android 4.4.3 flashe, bleibt root erhalten?

Hallo,

Custom-Roms sind von Haus aus gerootet! Ob das Gerät vorher gerootet war, spielt daher überhaupt keine Rolle und schon gar nicht die Methode, mit der es gerootet wurde!

Viele Grüße
Handymeister

Ich dachte weil er ein Exploit zum Rooten nutzt und wenn das Loch nun geschlossen wird im System, die Frage bleibt root erhalten.
Beim iPhone Jailbreak muss man ja auch immer wieder eine neue Schwachstelle suchen.
Weiß eben nicht ob man dies vergleichen kann, Android und IOS

Schade, dass deine Erfahrung nicht in meinem Trend geteilt hast, denn ich gestern Abend gestartet habe, da habe ich nach dieser root-Methode gefragt. Aber trotzdem danke für deine Information, dass es funktioniert.
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=578138

Erfahrungen mit Towelroot.com?

Ich habe deinen Treath leider nicht gesehen, tut mir ehrlich leid

Kein Problem. Jetzt weiß ich zumindest, dass es geht. Danke

• Danke
Reaktionen: profil
Gibt's auch ne Möglichkeit das ganze wieder rückgängig zu machen?

Durch das Flashen des Stock-ROMs.