Offizielle Kamera App Update?

• 52 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hast du die Anleitung befolgt, speziell diese 2 Punkte?

-The install process would be: 1) Flash "backup files" 2) Flash mod 3) If you want to revert to where you were before the mod, flash "restore files"
-If you have already installed a mod before running "backup files", then this won't do you much good!

Ja erst das Backup und dann denn Mod. Sonst hätte ich ja jetzt kein Backup gehabt.

Chrchr auch wieder wahr ;)

Bin gespannt, welche Antwort du im XDA Forum erhältst.

Ja bei mir auch.. nur kacke dass ich kein Backup habe und Ich schon mehrere Cam Zips ausprobiert habe aber trotzdem nix funktioniert..
Restore zip bringt auch nix..

P-Yeah schrieb:
Ja bei mir auch.. nur kacke dass ich kein Backup habe und Ich schon mehrere Cam Zips ausprobiert habe aber trotzdem nix funktioniert..
Restore zip bringt auch nix..

Restore geht auch nur wenn du vorher ein backup gemacht hast, logisch oder? Steht ja extra dort erst backup und dann denn mod installieren.

Schade, da wirst leider um einen Resett nicht herum kommen...:bored:

Soweit ich mich erinnern kann, habe ich über die 1.0 die cb10 test problemlos geflasht... Schau aber morgen nochmal nach und gib dann Bescheid. Wenn ich es schaffe werde ich zu dem mod auch einen eigenen Beitrag erstellen, gefällt mir nämlich sehr gut...

• Danke
Reaktionen: Scoty
Die 1.0 hatte ich nicht genommen sondern direkt die neueste aber nicht die Test Version.

@scoty:hast du den mod zum laufen bekommen? Hab bei Video-Aufnahmen Sound-ruckler. Kannst du das bestätigen oder liegt das Problem bei mir?

Bei mir klappt es nicht. Habe gerade auch mein Handy neu aufgesetzt auf komplette Stock.

Bei mir kommt der Fehler beim App start: Keine Verbindung zu Kamera möglich.
Nach restore der App geht die alte Version wieder.

Ich habs auch nochmal frisch installiert, die 1.20 CB 10 läuft wieder ohne Probleme...

Nein bekomme denn mod nicht zum Laufen.

Mein Problem ist ich habe nicht mal einen Plan was das CB10 bedeutet^^

Meine software Version ist D802 10a, dementsprechend muss ich die codebase 10 Version flashen. Hier mal der link zu dem rom, das ich benutze... Kann es mir nicht vorstellen, dass es daran liegt, aber ist ja schon komisch ... http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2557156

Gibt eine neue Version 1.3.0 und da gibt es neben der normalen auch eine alt Version. Habe die normale genommen aber wieder das selbe vie zu vor. Kamera kann nicht verbinden und funktioniert daher wieder nicht.

RyperX schrieb:
Mein Problem ist ich habe nicht mal einen Plan was das CB10 bedeutet^^

CB10 = Code Base 10, z.B. bei der Firmware 802 10A

Die 1.3.0 alt quiet läuft bei mir am gerooteten stock rom, die normale hat auch diese Fehler gebracht. Habe vor dem Flasher der alt aber die restore.zip geflasht.

Edit: Funktioniert der time stamp als Dateiname nur bei mir nicht oder gibt's da nur diese besch...eidene laufende Nummerierung?

Habe nun auch die 1.3.0 alt quiet installiert und siehe da diese funzt nun :)

Konnte noch nicht viel testen aber bin froh das es mal geht ;)

Habe mein G2 noch nicht so lange und schaue grad erst was man so alles modden kann und überlege mir, ob das hier Sinn macht für mich. Bin zufrieden mit der Kamera, finde aber, dass der Sucher bei Schwenks recht langsam ist und quasi immer langsamer wird, je dunkler es ist. Das ging bei meinem SGS3 erheblich flüssiger.
Außerdem finde ich, dass es teils doch recht lang dauert, bis ein Foto tatsächlich geschossen wird. Also denke ich macht der Mod ja zumindest was letzteres angeht Sinn. Welche Version funktionierte denn nun bei euch allen sicher? Nur die ältere 1.2.0 Version?

• Danke
Reaktionen: Bluefreeman und jemus
Die 1.3.0 alt geht bei mir jetzt auch. Unterschiede habe ich bei denn Fotos aber keine gesehen.