Nova Launcher Themes installieren

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

J4L4N

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe auf meinem LG G2 CM 10.2 und den neusten Nova Launcher, 2.3. Jetzt möchte ich dieses Theme hier ORIGIN Android Homescreen by synergeticink - MyColorscreen installieren, was jedoch nicht funktioniert. Nach diesem Tutorial hier stellen sich mir ein paar fragen:
1. wo ist internal memory / data? Wenn damit sdcard / android / data gemeint ist, ist der gesuchte Ordner nicht dort erstellt.
2. Bei manueller Einstellung (Back from file geht nicht) kann ich ein Desktop Raster von maximal 12 x 12 auswählen, jedenfalls nicht 13 x 8 ...

Bei vorherigen war das ähnlich, was mache ich falsch?

Auf der Internen SD den ordner data anlegen und darin com.teslacoilsw.launcher und darin Backup:

Interne SD/data/com.teslacoilsw.launcher/Backup/Datei

(Wenn du bei Nova auf Sichern klickst, wird die Sicherung in dem oben genannten Ordner automatisch erstellt und die ziehst einfach die Origin Datei rein und Wiederherstellen.)

Danke. Jetzt habe ich aber ganz viele leere Widgets auf dem Homescreen? Konnten da nicht die Datei geladen werden? Sollen die auch ins Verzeichnis?

Zuletzt bearbeitet:
Zooper habe ich schon installiert. Die .zw Dateien habe ich auch ins Verzeichnis verschoben, trotzdem hat sich nichts verändert. Immernoch viele komische leere Widgets auf dem Homescreen.
Im runtergeladenen Ordner sind die Unterordner: Wallpapers, Nova Backup File, Tutorial, Zooper Widgets, Linecons Icons.
Was soll ich jetzt machen?

guten morgen

so schön wie der launcher auch ist habe ihn schon dreimal drauf gehabt wegen propleme immer wider gelöscht.
nun wider mal probiert und was sol ich sagen nova launcher angehalten.
also bei mir leuft er nicht habe nun buzz und apex drauf ohne propleme
schönes wochenende euch.