Need help. Error while restoring /data.

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

hw163

Neues Mitglied
0
Need help

Habe gerade beim Wiederherstellen

Error while restoring /data.

Und nun??

Zuletzt bearbeitet:
hw163 schrieb:
Habe gerade beim Wiederherstellen

Error while restoring /data.

Versuchst Du das Backup mit exakt dem gleichen Recovery wiederherzustellen, mit dem Du es erstellt hast? Ansonsten probier mal die Partitionen einzeln nacheinander aus.

Zuletzt bearbeitet:
Kann dir nicht ganz folgen.

Das erste backup welche ich erstellt habe also die stock möchte ich wiederherstellen, wie geht es denn anders?

Meist du die daten selber und advanced?

Der ursprüngliche Beitrag von 20:27 Uhr wurde um 20:30 Uhr ergänzt:

Unter advanced und dann restoring data genau das gleiche

Hallo

Habe ein problem mit dem restore.

Zeigt mir beim restore des (originalen) Stock folgendes an: Error while restoring /data.

Woran kann das liegen, habe jetzt wieder die CM zurück und system läuft wieder.

Kann es sein das ich zu wenig speicher auf dem handy frei habe?
Im explorer zeigt er mir was von 727 mb frei von 10,6, da kann doch auch was nicht stimmen, hat eigentlich 16 gb.
Klappt deswegen das restore nicht?

Wo kann ich mir die restore datei auf dem Rechner ziehen, im Handy zeigt er mir zwar beide Backups an, aber über den explorer sehe ich nichts.

Hallo,

ich habe hier nun erstmal Ordnung gemacht. Bitte künftig keine Crosspostings des selben Problems in mehreren Threads!

Bei der 16GB Variante stehen immer nur 10,6 GB zur Verfügung.

Meine erste Frage bezog sich darauf, ob Du vor dem aktuellen Recovery evtl. ein anderes genutzt und damit das Backup erstellt hast.

Viele Grüße
Handymeister

Thx, war verlegen...
Also ich habe 2 Backups gemacht, eines vom stock rom vor dem flashen und das andere vom CM 11 nightly.
Da mir das CM 11 nicht gefällt wollte ich jetzt wieder zurück auf Stock. Und das klappt nicht. Wohl aber die Herstellung des backups des Cm 11

Im Bootmanager oder wie der heisst, habe ich die dateien vor Augen, aber auf dem pc oder im Dateimanager im Phone sehe ich die nicht. Wie kann ich sie mir auf dem Pc kopieren. Im Bootmenü bringe ich das Gerät via Pc und Cwm.

Sichern möchte ich die auf meinem Pc falls was schief geht und alles auf dem Handy gelöscht ist.

Habe nun 1,3 gb frei gmacht, und siehe da, alles wieder auf stock. :)
Das Stock recovery benötigt tatsächlich über 4,3 gb an Speicher.

Zuletzt bearbeitet: