A
aitsch
Ambitioniertes Mitglied
- 8
Hallo zusammen,
ich habe mir die aktuellste 5.02-Firmware (Image: D80230d_00.kdz) aufgespielt um up2date zu sein.
Mit dem anschließenden Rooten habe ich mich unter Windows 10(64 Bit) schonmal extrem schwer getan, da "one click root" immer bei 90% hängen blieb und ich manuell den letzten Schritt über die Kommandozeile einpflegen musste.
als habe ich mit Send_Command.exe ... diesen Code:
ausgeführt.
Mein G2 ist nun gerootet aber ich habe scheinbar kein TRWP drauf. Im Recovery-Mode fragt er mich, ob ich mein Telefon zurücksetzten möchte. Bestätige ich das mit 2 x "Yes" wird das Gerät zurückgesetzt. Beantworte ich mit "No" macht es einen normalen Reboot.
Die App "Flashify" funktioniert nicht (mehr).
Wie bekomme ich in diesem Zustand das TRWP Recovery geflashed?
Was habe ich falsch gemacht?
Viele Grüße
Aitsch
ich habe mir die aktuellste 5.02-Firmware (Image: D80230d_00.kdz) aufgespielt um up2date zu sein.
Mit dem anschließenden Rooten habe ich mich unter Windows 10(64 Bit) schonmal extrem schwer getan, da "one click root" immer bei 90% hängen blieb und ich manuell den letzten Schritt über die Kommandozeile einpflegen musste.
als habe ich mit Send_Command.exe ... diesen Code:
Code:
sh /data/local/tmp/lg_root.sh dummy 1 /data/local/tmp/UPDATE-SuperSU-v2.46.zip /data/local/tmp/busybox
Mein G2 ist nun gerootet aber ich habe scheinbar kein TRWP drauf. Im Recovery-Mode fragt er mich, ob ich mein Telefon zurücksetzten möchte. Bestätige ich das mit 2 x "Yes" wird das Gerät zurückgesetzt. Beantworte ich mit "No" macht es einen normalen Reboot.
Die App "Flashify" funktioniert nicht (mehr).
Wie bekomme ich in diesem Zustand das TRWP Recovery geflashed?
Was habe ich falsch gemacht?
Viele Grüße
Aitsch
Zuletzt bearbeitet: