T
tommey
Ambitioniertes Mitglied
- 2
Hi
Ich habe versucht über die Anleitung hier im Forum mein D802 zu unrooten.
Über Das LG Flashtool hab ich die kdz Datei geflasht, hat auch alles geklappt, allerdings nach dem Neustart des Handy zeigt es nur noch "com.android.systemui" Prozess wurde beendet und das kontinuierlich. Ich kann nichts machen, weder bedienen noch komme ich in den Downloadmode oder ins Recoverymenü.
Wenn ich Vol Up + USB Kabel einstecke, startet das Handy ganz normal. Recovery geht auch nicht, das Handy startet auch.
Im Gerätemanager wird es nur als MTP-UsB-gerät angezeigt.
Jetzt brauch ich eure Hilfe wie ich wieder ein lauffähigen G2 zu stande bekomme
Der ursprüngliche Beitrag von 12:49 Uhr wurde um 13:22 Uhr ergänzt:
jetzt hab ich es geschafft in den Downloadmode zu kommen
Habe jetzt versucht mit dem LG Flash tool wieder die Germany Open 16GB KitKat D80220D_00.kdz zu flashen.
Was mir auffällt ist, dass ich bei keiner kDZ File die Sprache auswählen kann. Die Dropdown kiste ist immer leer.
Ich habe versucht über die Anleitung hier im Forum mein D802 zu unrooten.
Über Das LG Flashtool hab ich die kdz Datei geflasht, hat auch alles geklappt, allerdings nach dem Neustart des Handy zeigt es nur noch "com.android.systemui" Prozess wurde beendet und das kontinuierlich. Ich kann nichts machen, weder bedienen noch komme ich in den Downloadmode oder ins Recoverymenü.
Wenn ich Vol Up + USB Kabel einstecke, startet das Handy ganz normal. Recovery geht auch nicht, das Handy startet auch.
Im Gerätemanager wird es nur als MTP-UsB-gerät angezeigt.
Jetzt brauch ich eure Hilfe wie ich wieder ein lauffähigen G2 zu stande bekomme
Der ursprüngliche Beitrag von 12:49 Uhr wurde um 13:22 Uhr ergänzt:
jetzt hab ich es geschafft in den Downloadmode zu kommen
Habe jetzt versucht mit dem LG Flash tool wieder die Germany Open 16GB KitKat D80220D_00.kdz zu flashen.
Was mir auffällt ist, dass ich bei keiner kDZ File die Sprache auswählen kann. Die Dropdown kiste ist immer leer.
Zuletzt bearbeitet: