Nach Rom flashen - error boot certificate verify

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

Deereper

Neues Mitglied
4
SuFu hat zwar ein passendes Thema gefunden, allerdings recht alt und ohne Lösung :(

Problem ist, dass ich von CM11 auf ein Stock Rom zurück wechseln wollte ([VDT-ROM] V11 Super Lite [08/03/2014] For D802/801/D800/F320LSK Always Update - xda-developers). Versucht die Rom per CMR flashen, doch es kam zu eine Fehler. Warum auch immer kam ich auf die dumme Idee, bei advanced den Punkt Loki Support oder so ähnlich zu dissablen. Das flashen ging und alles war super bis ich zurück in CMR wollte und eine "error boot certificate verify" Nachricht auftauchte. Neuinstallieren fürt immer zu einer ADB Fehlmeldung.
Back to Stock-Rom“ & „Unroot your LG G2 -D802 (https://www.android-hilfe.de/forum/root-custom-roms-modding-fuer-lg-g2.1291/how-to-back-to-stock-rom-unroot-your-lg-g2-d802.488710.html) habe ich auch versucht komme auch in den Downloadmodus, aber bei Punkt 7 sollte sich ein Fenster bezüglich Land&Region öffnen, was nicht passiert.
Meine 2 einigsten vermutungen wären, dass irgendwas mit ADB nicht läuft, oder, weil die Rom auf 4.4.2 basiert.

Abgesehen davon läuft die Rom ziemlich gut xD

hallo,

habe ein problem. :( Ich habe versucht bei meinem LG G2 das TWRP einzurichten, habe es über das tool flashify gemacht. Beim neustart kam beim Bootlogo die Meldung Error: security boot oder so. Beim ersten start ist homescreen abgestürzt bild war schwarz und und und. habe es versucht ins root zu bringen oder ein Reset durchzuführen, klappt alles nicht, kommt immer der error. ich bin verzweifelt. wie bring ich es wieder in ordnung ??? bitte um hilfe

MfG S.Admiral

Hi!
Hab ich auch schon gehabt. Mach nen Factory Reset.
lg

Wie führt man ein Factory Reset aus?
Habe die version 4.4.2 drauf falls man es wissen muss...

MfG

Zuletzt bearbeitet:
hab gemacht sobald danach das logo erscheint...kommt wieder error security boot...:sad:

Der ursprüngliche Beitrag von 19:36 Uhr wurde um 20:01 Uhr ergänzt:

hilft mir keiner?

hat geklappt danke )

Schön, wenn es geklappt hat