LG veröffentlicht Sourcecodes für die G Modelle!!

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
thx for info ;) :D

Sehr gute Nachrichten! Bin nämlich tierisch auf Entzug!

Hi Leute =) hab seit 2 Jahren mein S2 hatte mal cyanogenmode usw und bin eigentlich noch immer flashsüchtig =) damals bei ich dann zu den 4.1.2 costum Roms gewechselt weil Projekt Butter bei cyanogenmode wegen fehlenden Sourcecode nur Probleme machte.... Wie is das so bei LG? Sind das wirklich alle Sourcecodes die frei sind? Oder. Nur bestimmte Teile? Gibt's bei LG auch cyanogen? Weiß nicht ob ich mir das S4 oder das G2 im Dez holen soll =/ hat jemand Erfahrung und Tips für mich?

• Danke
Reaktionen: kont0mat
Bisher gibt es noch kaum ROMs für das G2 da das Gerät noch ziemlich neu ist. Aber wenn du schon die Wahl zwischen dem G2 und S4 hast dann nimm.auf jeden Fall das G2... schon allein wegen dem Akku lohnt es sich :), falls es doch kein G2 sein sollte dann würde ich dem S4 das HTC One vorziehen.

• Danke
Reaktionen: shake2k
Sehe ich das richtig, dass durch den freigegebenen Sourcecode jetzt 100% anpassbare Custom Roms entwickelt werden können?

shake2k schrieb:
Weiß nicht ob ich mir das S4 oder das G2 im Dez holen soll =/ hat jemand Erfahrung und Tips für mich?

Gib mal bei Youtube "S4 vs G2 Deutsch" ein.
Du wirst nicht mehr lange zum entscheiden brauchen^^
Eigentlich ist die Entscheidung sowieso klar,schnellste auf dem Markt :D

Ich hab meins gerootet,eigentlich nur damit der Ad Blocker+ läuft lol
Das flashen ist ja noch nicht nötig,das das Handy neu ist, wenn Android 1 - 2 - 3 Versionen weiter ist und Lg keine Updates mehr raus bringt,damit wir ein neues Handy kaufen dann wird es langsam nötig ^^

Trau mich da bei dem G2 noch nicht ran,hatte vorher ein Desire HD
und hatte sicher 15 cfw's ausprobiert(wovon mir codefireX am besten gefallen hat)
Aber die Stock rom von dem G2 ist mit einem anderen Launcher fast besser als Aokp und konsorten vom Desire Hd ( finde ich )

Aber wenn mal was kommt,wirds wohl "Geil-Anpassbar" sein da der Code verfügbar ist (auch wenn ich damit nix anfangen könnte ;) )

• Danke
Reaktionen: sNjke und shake2k