E
Erbacher01
Neues Mitglied
- 1
Vorneweg ich habe alle Versuche Offline Online gemacht um eine kdz per Hand zuflashen. Ohne Erfolg.....
Nach update meines Custom Roms, Bootloop. Bevor ich das Rom geupdatet habe ging die Lautstärke leise Taste nicht mehr. Und das Cyan. 11 war im Safe Mode.
Dann per ADB ins Recovery gebootet und ein neues Rom installiert.
Nun zu den aktuellen Problem:
1 Problem: es geht kein Download Modus und kein Recovery Modus.
2. Der ADP findet er das Handy nicht.
Mit den LG Falsh Tool kein Erfolg.
Gibt es eine Möglichkeit ohne Linux die Funktion des Download Modus wiederherzustellen.?
Was ich auch gemacht habe ist ein Factory Reset. Was mich wunderte weil dann ja die Leiser Taste gehen sollte.
Wenn ich das Handy am Rechner anschließe hört man den Connect Ton.
Wenn ich dabei dei Lauter taste gedrückt halte kommt nur der LadeScreen vom Akku. Aber kein Download Modus.
Ich würde es ja einschicken bin mir wegen Root und Custom Rom unsicher.
Ich bedanke mich und hoffe ihr könnt mir helfen.
Nach update meines Custom Roms, Bootloop. Bevor ich das Rom geupdatet habe ging die Lautstärke leise Taste nicht mehr. Und das Cyan. 11 war im Safe Mode.
Dann per ADB ins Recovery gebootet und ein neues Rom installiert.
Nun zu den aktuellen Problem:
1 Problem: es geht kein Download Modus und kein Recovery Modus.
2. Der ADP findet er das Handy nicht.
Mit den LG Falsh Tool kein Erfolg.
Gibt es eine Möglichkeit ohne Linux die Funktion des Download Modus wiederherzustellen.?
Was ich auch gemacht habe ist ein Factory Reset. Was mich wunderte weil dann ja die Leiser Taste gehen sollte.
Wenn ich das Handy am Rechner anschließe hört man den Connect Ton.
Wenn ich dabei dei Lauter taste gedrückt halte kommt nur der LadeScreen vom Akku. Aber kein Download Modus.
Ich würde es ja einschicken bin mir wegen Root und Custom Rom unsicher.
Ich bedanke mich und hoffe ihr könnt mir helfen.