Lg G2 Verizon

• 14 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
simonwest

simonwest

Erfahrenes Mitglied
25
Hab ein Lg g2 verizon version ersteigert!!kann ich die custom roms von hier installieren,ist es immer die D802 version,gibt doch nur die internationale version oder?

Nein

Der ursprüngliche Beitrag von 23:15 Uhr wurde um 23:35 Uhr ergänzt:

Wenn die ROM's den Aromainstaller haben, kannst du meist die passende Version aussuchen zum flashen.
Schau mal unter Telefoninfo wie deine Version bei LG heisst

Du hast die VS980 Version. Also drauf achten das du dafür ROMs flasht.

Hab gesehen,dass bei den Custom Roms teils für alle Versionen des G2 steht,also kann ich doch diese Custom Roms installieren. Weiss jemand ob das H+ Netz in Europa auch geht mit dem G2,es müsste doch alle Netzstandards unterstützen,oder?

Wie könnte sonst ein Amerikaner in Europa telefonieren

Das sind die Bänder die es Unterstützt:

LTE (4G)
750 Upper 700 (Verizon) / band 13 USA
1700 AWS / band 4 (IV) Americas

WCDMA (3G / 4G)
850 Cellular / band 5 (V) Americas, Oceania, Brazil, Israel
900 band 8 (VIII) Europe, Asia, Africa
1900 PCS / band 2 (II) Americas
2100 IMT / band 1 (I) Europe, Asia, Africa, Oceania, Brazil, India, Israel

CDMA (2G / 3G)
850 Cellular / BC0 Americas, Oceania, Brazil, Israel
1900 PCS / BC1 Americas

GSM (2G)
850 Cellular Americas, Oceania, Brazil, Israel
900 Europe, Asia, Africa
1800 DCS Europe, Asia, Africa
1900 PCS Americas

Danke also funkt H+ in Italien mit 42MBit/s und Lte ist doch auch 700 und 1700 in italien. Danke für die infos!!

Bei xda würde es eine eigene Sektion für das Verizon-Modell geben, dort findest du auch Custom Roms :)

Leider hab ich beim G2 nen Factory Reset gemacht,habe vermutet dass ein Custom Recovery installiert ist. Jetzt will ich starten mit meiner Simkarte und heist immer nur This Sim Card is from an unknown source??? kann ich es nicht mehr aktivieren,oder wie bekomme ich das custom recovery jetzt drauf??

Versuch mal AutoRec

Was ist das denn? wo finde ich das? bin am Verzweifeln,Handy wäre ja gerootet.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:38 Uhr wurde um 23:40 Uhr ergänzt:

Kann nicht mehr auf das Handy zugreifen,wie soll ich die Autorec App installieren???

Der ursprüngliche Beitrag von 23:40 Uhr wurde um 23:56 Uhr ergänzt:

In den Download modus komme ich noch,ganz unten steht in rot Rooted,also ist es gerootet,kann ich da gar nichts machen,dass ich mit meiner 3 Italia Sim Karte das Handy zum laufen bringe??? bitte bitte um Hilfe,ist mein 1. LG Handy

Sim Karte entfernen. Hatte mal was gelesen wenn ein Custom Recovery drauf ist muss man vor dem flashen oder reset die Sim entfernen.

Leider nichts genützt,wie kann ich das Handy wieder einrichten,oder ne custom rom installieren,wenn i kein recovery habe,kann ich es nicht flashen im downloadmodus?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:33 Uhr wurde um 21:43 Uhr ergänzt:

Geschafft auf xda gefunden,danke für allles

Hallo simonwest

ich habe ein LG g2 verzion. Probleme machen mir nur das gps. Ich kann keine Satelliten finden. gps conf ersetzt durch Europa und Italien funktioniert aber trotzdem nicht. Kannst du mir helfen. Danke

Jetzt komm ich mit dem LG G2 Verizon super klar,weiss jemand wie ich ins Service Menü komme um zu schauen ob das Phone das 900Mhz Netz benutzt im HSDPA Modus?