Lg G2 Softkeys wabbeln über das display

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

SirHighCraft

Neues Mitglied
0
Hallo leute, ich habe von einem kumpel ein gerootetes LG G2 gekauft, ich wollte seine daten löschen, und habe aus versehen den TWRP ordner GELÖSCHT, und jetzt habe ich das problem das die softkeys über das display wabbeln. Ich habe hier mal ein video davon gemacht. https://www.youtube.com/watch?v=BbEfiTPRlLc&list=UUX0R457zVmhcVN6_Z8NCIMA

Der ursprüngliche Beitrag von 18:04 Uhr wurde um 18:04 Uhr ergänzt:

Ich habe gerade den root entfernt, und wieder ein STOCK rom instaliert (D802 International)

Das schaut mir eher nach einem Hardwaredefekt aus... Ich sehe keinen Zusammenhang mit dem "TWRP"-Ordner, welcher auch ohne Bedenken gelöscht werden kann...

kann das vllt am display liegen? aber ich glaube eher nicht, weil es noch richtig funktioniert hat als ich es bekommen hab, und er dann der fehler auftrat. Achso, 2 risse sind im display (glaß)

Da haste deinen Fehler.. Im Glas ist gleichzeitig der Digitizer, welcher die Toucheingaben annimmt
Komisches Verhalten ist das trotzdem..
Wie sieht es denn aus wenn du das Handy drehst?

genau das gleiche, habe versucht es wieder zu rooten und wieder TWRP zu instalieren, und er bleibt jetzt im boot hängen, mit der hälfte vom display schwarz, und die andere hälfte ist bunt gepunktet. wenn ich im recovery menü bin, ist alles nach oben geschoben, und es ist schwer irrgendwas zu drücken

Da wirste wohl ein neues Display brauchen

Würde ich auch sagen, das der Display einfach fehlerhafte Sachen sendet wobei ich finde das dass irgendwie danach aussieht als wäre der Stecker des Displays nicht richtig drin bzw das die Auflösung nicht korrekt ausgelesen werden kann.
Vielleicht mal ein custom Rom flashen.
Habe aber sonst auch keinen guten Rat für dich

Ist das telefon vielleicht mal heruntergefallen? Ich hatte das auch mal: Das ganze Display bunt. hat zwar reagiert, aber man konnte halt nichts sehen. Bei mir hat dann ein leichter Klaps auf die Rückseite geholfen. Seitdem habe ich das nicht mehr.

Habe es gebraucht gekauft, und der verkäufer meinte seine schwester habe es fallen gelassen, 1 tag nachdem ich es hatte fing es an so herzuspinner, jetzt ist es so weit das 60%vom display bunt ist, und der rest einfach fröhlich vor sich herum wabbelt! habe handy auch aufgemacht, und alle flex verbindung ab gemacht, und mal mit nem "puster" alles kontakte "sauber" gemacht, (ohne spucke) hat aber leider auch nicht geklappt. Aber naja, jetzt werde ich es verkaufen müssen, weil der verkäufe mir scheiße erzählt hat, und es nichtmehr zurück nehmen will.