LG G2 Halbkreis bei den Touch Keys anders belegen ?

• 32 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mit dem xposed module G2 Tweaksbox kann man die apps anders belegen bzw. den Halbkreis ausschalten.

• Danke
Reaktionen: Typ1er
Hallo,

vielleicht wurde das Thema schon irgendwie behandelt, aber ich konnte dazu nichts finden, auch weil ich nicht wirklich weiß wie man das betiteln soll.
ALSO: ich wollte fragen, ob man das Menü welches erscheint, wenn man auf dem Homescreen über den unteren Rand nach oben wischt, ändern/ mit anderen Programmen besetzen kann? Zur Zeit erscheinen VoiceMate, Google-Suche und QuickMemo.
Ich wollte fragen, ob man die Auswahl irgendwo auch ohne Root-Rechte verändern kann?
Danke im Voraus :thumbsup:

Nein, das geht leider nicht!

Das geht im stock überhaupt nicht, da lassen sich die Ziele zwar ändern aber keine Elemente hinzufügen.
Ohne root kannst du es überhaupt nicht ändern und ohne custom Rom lassen sich keine apps zum Ring hinzufügen.

Hallo,

ich habe die beiden Threads jetzt zuammengeführt.

Viele Grüße
Handymeister

hallo ich hätte mal ne frage. wie kann ich das deaktivieren wenn ich von unten nach oben wische das sich der Halbkreis öffnet mit google suche und quick memo?

Das kannst du nicht deaktivieren, funktioniert nur mit Root.

ich hab root. was muss ich machen?

Mit der App G2 Tweaksbox müsste es gehen.

ja das geht aber die Dynamic navbar lässt sich dann durch wischen auch nicht öffnen

Ich habe euch mal in den bestehenden Thread geschoben. Hier findest du auch schon ein paar Lösungen!

Mit der G2 Tweakbox in Kombi mit Xposed geht das Problemlos
hier kann man gewöhnliche Apps nach Lust und Laune belegen
zu finden unter Theme Tweaks/Ring Pad

siehe Screenshots, dazu noch paar links:
G2 Twekabox im Playstore

G2 Tweakbox auf xda

ES gibt auch extra kleine Verknüpfungen zu Quickmemo etc.

Siehe hier auf XDA
Sogar mit Source Files, zum selber machen :)

Anhänge

• Ringpad.png
    Ringpad.png
    396,7 KB · Aufrufe: 210
  • Tweakbox.png
    Tweakbox.png
    187,5 KB · Aufrufe: 205