Nafi
Fortgeschrittenes Mitglied
- 74
Im Download Mode erscheint ein roter ROOTED, wenn das gerät geröstet ist. Lässt sich mit back to stock aber wieder entfernen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
chika schrieb:Hab das mal vor ewiger Zeit gelesen und wiedergefunden...
EU-Richtlinie stärkt Verbraucherrechte: Smartphone-Rooten schränkt Gewährleistung nicht ein - Handy - Bild.de
Danke für die Info! Hast du das selbst ausprobiert oder ist das nur eine Vermutung von dir?Nafi schrieb:Im Download Mode erscheint ein roter ROOTED, wenn das gerät geröstet ist. Lässt sich mit back to stock aber wieder entfernen
Ist das "rooted", das im Download Mode angezeigt wird, bei dir wieder weg?andi2398 schrieb:Mein G2 war gerootet und CM drauf, vor dem einschicken hab ich mit der LG Suite auf Null zurücksetzt und alles hat ohne Probleme geklappt ;-)
Also offensichtlich reicht es eine Stock Firmware zu flashen.
andi2398 schrieb:Mein G2 war gerootet und CM drauf, vor dem einschicken hab ich mit der LG Suite auf Null zurücksetzt und alles hat ohne Probleme geklappt ;-)
Also offensichtlich reicht es eine Stock Firmware zu flashen.
Gruß
Andi
TobiH8 schrieb:Wie wäre es mit der SuFu?
Rooten vom G2: https://www.android-hilfe.de/forum/...owelroot-rooten-stock-4-2-2-4-4-2.578911.html und https://www.android-hilfe.de/forum/...mit-stock-kitkat-rom-4-4-2-rooten.553092.html
Von einem Counter steht in beiden Anleitungen nichts --> Es gibt auch im Moment keinen, dafür ab 4.4 einen gesperrten Bootloader mit gepatchter Lücke (für Custom-Recoveries usw. muss der Bootloader auf eine ältere Version gedowngradet werden)
Ich will überhaupt nicht nörgeln, aber ich kam vor 9 Monaten auch ganz neu in die LG-Welt, hatte nur Samsung- und Nexuserfahrung und habe diese Dinge ohne Probleme rausfinden können...
Genau das hatte ich gemachtraovam schrieb:Was meinst du mit "mit der LG Suite auf 0 zurücksetzen"?
Ich habe nur Root und Xposed drauf, reicht es mit LG PC Suite die "Update-Fehler wiederherstellen" um mein G2 zu unrooten?
Und daher habe ich Dir doch die Frage auch beantwortet?! Oder sehe ich das jetzt falsch?punkrockfan schrieb:SuFu hin oder her, ich hab in nem anderen Forum was von nem counter gelesen, meanwhile...
staud schrieb:Danke für die Info! Hast du das selbst ausprobiert oder ist das nur eine Vermutung von dir?