Lg g2 Custom-ROM flashen funktioniert nicht

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

Moxle

Neues Mitglied
1
Hey,

nach diversen Versuchen das LG G2 zu flashen wollte ich nun fragen was ich falsch mache.

Ich hab schon versucht mehrere KitKat Roms zu flashen aber immer endet alles in Fastboot Mdous wo ich auch nicht raus komme. Ich mache alles genau nach Anleitung...

Nach welcher Anleitung denn genau?

Kann es sein, dass du den notwendigen Patch fürs D802 nicht installiert hast?

Doch, habe immer den Telekom Patch installiert.

Meinst Du mit Telekom "T-Mobile"? Genau das wäre nämlich falsch, damit ich das amerikanische Modell gemeint. Du musst International bzw. D802 auswählen.

Okay alles klar melde mich denn wieder wenn es geklappt haben sollte ^^

Der ursprüngliche Beitrag von 21:37 Uhr wurde um 23:00 Uhr ergänzt:

So, habe nun ein anderes Problem beim flashen des KDZ files weil ich wieder auf stock musste bleibt er nun immer bei 50 % hängen woran liegt das ?

Der ursprüngliche Beitrag von 23:00 Uhr wurde um 23:11 Uhr ergänzt:

Push :S

Pio schrieb:
Meinst Du mit Telekom "T-Mobile"? Genau das wäre nämlich falsch, damit ich das amerikanische Modell gemeint. Du musst International bzw. D802 auswählen.

Sorry aberbich versuche den Patch ausfindig zu machen aber ich finde ihn einfach nicht.. kann mir jemand den link für international patch geben?

Kann mir jemand den Link für den Patch fürs D802 schicken? Bei xda finde ich den Patch nicht vom aeonflex.. danke schonmal

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke, aber die rom ist doch nichts für mich.. Knock On funktioniert nicht und man kann auch nicht den task manager button hinzufügen.. :/