LG G2 CM13 Kamera App

L

lukass2000

Erfahrenes Mitglied
56
Hallo Leute,

Ich habe vor einigen Tagen von einem Bekannten ein LG G2 (D802) bekommen. Im Vergleich zu meinem vorher in Verwendung gehabten Samsung S2 ja kein schlechtes Handy. Hab das G2 nun gerootet und mit CM13 versehen. Funktioniert echt klasse, ABER entweder hat die Kamera ein Problem, oder die Kamera App spinnt. Ich habe leider mit dem Stock Rom (4.4.2 war drauf) die Kamera nicht getestet, mein Bekannter meint aber die hätte immer gute Dienste geleistet.
Wenn ich nun mit CM13 10 Bilder mache, egal ob innen oder außen, bei normalen Lichtverhältnissen, sind 5 davon absolut unbrauchbar, das kann doch nicht sein, oder?
Hab zwar gelesen, das das G2 etwas lange zum Focusieren benötigt, aber das habe ich berücksichtigt.

Kennt wer eine Kamera App für CM13 und das LG G2 welches mir mindestens meine S2 Fotoqualität liefert?

DANKE!
 
B!GBOY-LGCamera-MM.apk

Dein Fehler ist aber nicht normal und schreit nach einem erneuten full wipe flash.
 
  • Danke
Reaktionen: Humpfre
Hi MB525,

Hab die LGCamera mal installiert, läuft klasse.
Finde sie ist Farblich sogar etwas kräftiger als die SNAP App vom CM13.

Weist du zufällig, ob man bei der LG Kamera App auch so einen leichten Gitter Raster aktivieren kann?
Hab dazu nichts gefunden.

LG
 
Ist wohl nicht enthalten. Es scheint sich um eine alte, mit integrierten Libs modifizierte stock LG App zu handeln, vielleicht aus Kitkat.
Jedenfalls ist es die einzige App mit konkurrenzfähigen Ergebnissen bei wenig Licht. Andernfalls müsste man bei Bedarf auf einer stock Rom bleiben.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
1.654
Julian23
Julian23
s2i9100
Antworten
0
Aufrufe
1.911
s2i9100
s2i9100
T
Antworten
2
Aufrufe
1.855
Tomibrue
T
Zurück
Oben Unten