LG G2 CM - Kernel für Tapp2awake?

• 16 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

blazinglight99

Neues Mitglied
0
Hey Leute :)

Also, ich habe vor mir das G2 zu kaufen.. die 16GB Variante! 32 ist im Moment einfach zu teuer -_-

Also habe ich vor- wegen mangelndem Speicherplatz CM 11 drauf zu installieren!
Jedoch ist mir die DoubleTapp2awake Fuktion ziemlich wichtig, da die Buttons ja auf der Rückseite sind. Nun habe ich gelesen, dass ich dazu dann nen speziellen Kernel bräuchte..wisst ihr woher?

Dorimanx kernel

Der ursprüngliche Beitrag von 20:29 Uhr wurde um 20:30 Uhr ergänzt:

Oder lad doch einfach per cloud alles hoch;)

DoubleTapp2awake Fuktion auch KnockOn genannt ist im CM11 Kernel schon integriert.

Oder so

soweit ich weiß nur die Sleep Funktion, da das andere zu viel Strom frisst!?
Bzw der Doriman's Kernel..hat der wirklich die Funktion?? Konnte dazu wenig finden

Hallo,

CM11 unterstützt definitiv KnockON und KnockOff ohne einen anderen Kernel installieren zu müssen.

Viele Grüße
Handymeister

Wo genau finde ich das KnockOn??

Einstellungen -> Display&LED

Handymeister schrieb:
Einstellungen -> Display&LED

Also mein Bruder hat das S4 LTE mit der Snapshot vom 24.02! Da ist es nicht zu finden..Oder gibts des nur bei der Nightly?? Ob das möglich ist entscheidet halt, obs das G2 wird ;)

Korrigiert mich bitte, aber durch das flashen von cm hat man doch nicht mehr Speicherplatz?! Die Größe der System Partition bleibt doch gleich, egal ob ich ein 200mb oder 1,6gb großes rom flashe...

Stimmt. Der verfügbare Speicherplatz ändert sich durch ein kleineres ROM nicht!

stöbener;7356427 schrieb:
Korrigiert mich bitte, aber durch das flashen von cm hat man doch nicht mehr Speicherplatz?! Die Größe der System Partition bleibt doch gleich, egal ob ich ein 200mb oder 1,6gb großes rom flashe...

Ja, aber die Rom verbraucht ja weniger Speicherplatz, da so manch unnötige Stock Funktionen nicht drauf sind oder nicht?!

Der ursprüngliche Beitrag von 16:36 Uhr wurde um 16:39 Uhr ergänzt:

Also sodass am Ende dann mehr Platz für Apps usw. bleiben..

Also bei mir funktionierte nur KnockOn?
KnockOff hingegen nicht.
Habt ihr denn Trebuchet oder den stock launcher?

Senci schrieb:
Also bei mir funktionierte nur KnockOn?
KnockOff hingegen nicht.
Habt ihr denn Trebuchet oder den stock launcher?

Also KnockOff Sollte in der Taskleiste bei allen Geräten mit CM11 funktionieren..Ist dann ja Trebuchet glaube ich^^

Das weiß ich aber ich finde es sehr umständlich immer bis oben zur leiste zu greifen.
Dachte es wäre wie beim LG launcher das man überall tippen kann.

Ja, halt beim LG Stock Launcher..