LG G2 802 geht nicht mehr an!

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

raymccoy

Neues Mitglied
2
Hallo,

ich habe mein LG G2 802 international nach folgender Anleitung [ROM][7.1][LOS14.1][OFFICIAL][NIGHTLY] LineageOS 14.1 (CM Nachfolger) flashen wollen. Ich habe erfolgreich das Gerät gerootet und habe erfolgreich TWRP drauf bekommen mit LGG2-802-OneClickRootRecoveryV.1.1. War auf Android 5.0.2. Danach habe ich TWRP auf die aktuelle Version von der Seite (LG G2) TWRP geholt und im TWRP geflasht. Dann nochmals im Recovery Modus gestartet und nun habe ich die bootstack-d802-LP_30d-Bump-signed versucht zu flashen und dann passierte folgendes. Das Handy ging aus und lässt sich nicht mehr starten. Wenn das Handy per USB and den PC angeschlossen gehen viele Fenster auf und nur eines ist fat formatiier und hat ein image Verzeichnis. Angezeit bei USB Verbindung am PC QHSUSB_BULK. Wie bekomme ich mein LG2 wieder zum laufen? Ich glaube ich hätte niemals den bootstack flashen sollen da Android 5.0.2 wohl eh schon den richtigen hat. Das erste mal dass ich erste Probleme bei einem Custom Rom habe bzw. die Anleitungen hier nicht immer korrekt sind.

Nun komme ich zumindest in den Downloadmodus.
lg_g2brick.jpg
Wie bekomme ich nun den PC QHSUSB_BULK fehler weg und wie komme ich wieder auf Android 5.0.2 oder kann ich auch jetzt mit einem Tool TWRP und Android Nougat installieren?

Hallo,
ich habe wohl QHSUSB_Bulk Fehler wegbekommen mit SRKTool. Danach habe ich mit dem LG Flash Tool 2014 das Germany 16GB D80230d_00.kdz geflasht. Und jetzt hängt es wohl in einer Bootschleife.
bootloop01.jpg bootloop02.jpg
Sollte ich versuchen neu zu flashen oder wie gehe ich am besten vor. Gibt es ein besseres Tool?

VPN, bin bei appguard (ohne root) und bei VPN unlimited (m. Root _ 5er Lizenz ) gut beraten, einfach Mal sehr freundlich nachfragen, klappt dann Wunderbar! Und wonderful;>

So nachdem das Handy irgendwann aus ging (akku schwach) und ich es dann an der Steckdose aufgeladen habe hat sich irgendwann eingeschaltet und dann war wieder Android 5.0.2 da zum einrichten. Also erfolgreiches unbrick mit dem FlashTool 2014.

Habe nun mein LG G2 D802 erfolgreich von Android 5.0.2 auf Android 7.1 gebracht und zwar nach dieser Anleitung: Easy method to root and flash LineageOS 14.1 on LG G2

Wichtig ist man nicht erst zurück zu Android Kitkat und muss auch keinen bootstack installieren wie andere behaupten wenn mann schon Android 5.0.2 hat.

Zuletzt bearbeitet: