Kein Recovery Modus nach Stock ROM

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dadonali

dadonali

Ehrenmitglied
736
Ich bin langsam wirklich am verzweifeln. Ich wolle gestern ganz entspannt das G2 von meine Freundin auf Stock Rom zurücksetzen damit wir es verkaufen können. Soweit so gut....

Ich habe dann die unbranded Firmware für das G2 geladen und mit dem FlashTool installiert. Ist auch alles ohne Probleme durchgelaufen, allerdings hänge ich seit dem im BootLoop und komme Patu nicht ins Recovery um den Factory Reset zu machen. Ich habe schon alle möglichen Varianten versucht um die Recovery zu kommen ohne Erfolg :(.

Kann mir evtl jemand weiterhelfen?

EDIT: Habe die 20D Kitkat installiert, ist es da irgendwie anders mit dem Recovery?

Zuletzt bearbeitet:
nach der Anleitung müsste es eigentlich gehen:

1. Turn the phone off.
2. Press and hold the following keys at the same time: Volume Down Key
+ Power/Lock Key on the back of the phone.
3. Release the Power/Lock Key only when the LG logo is displayed,
then immediately press and hold the Power/Lock Key again.
4. Release all keys when the Factory hard reset screen is displayed.
5. Press the Power/Lock Key to continue or either of the Volume Keys
to cancel.
6. Press the Power/Lock Key once more to conrm or either of the
Volume Keys to cancel.

Mit der Anleitung hab ich es bestimmt schon gefühlt 1000mal probiert, aber es funktionier wirklich nicht :(

Danke für den Tipp, aber es lag nicht an mir ;) Anscheind hat die 20D bzw die die ich geladen habe ein Problem mit der Recovery. Ich habe jetzt mal die 20A installiert und siehe da , es läuft alles einwandfrei :)

Hallo,

Du hast aber schon gesehen, dass sich der Aufruf des Recoveries bei den aktuellen ROMs geändert hat? Naja egal. Bitte aber künftig so ein Problem in genau einem Thread ansprechen und nicht in mehreren parallel.

Viele Grüße
Handymeister

Status
Für weitere Antworten geschlossen.