kann kein backup machen übers recovery

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ronson

ronson

Stamm-User
16
hallo ich hab mal ne frage bitte ich kann irgendwie kein backup machen übers recovery machen siehe Bilder. kann mir da bitte einer helfen ? ich hab schon mal eins gemacht aber jetzt geht es mit einmal nicht mehr.

Anhänge

• IMG-20140513-WA0015.jpg
    IMG-20140513-WA0015.jpg
    94,4 KB · Aufrufe: 218
  • IMG-20140513-WA0013.jpg
    IMG-20140513-WA0013.jpg
    106,2 KB · Aufrufe: 265
  • IMG-20140513-WA0014.jpg
    IMG-20140513-WA0014.jpg
    97,4 KB · Aufrufe: 234
Hallo,

ist eindeutig, warum das nicht geht:

Du hast nicht genug Speicher zur Verfügung. 4900MB ist das backup groß und freien Speicher hast Du 4600MB. Lass ganz einfach die Daten weg. Musik und Bilder kannst Du Dir ja so auf den Rechner kopieren.

ahh ok ich danke dir. und bei allen anderen soll ich den hacken lassen ? und ich hätte mal noch ne frage passt zwar net so hier her aber nu ja. warum leht das lg einen ordner für geschossene fotos an mit namen 100lgdsc warum Heist der nicht Kamera?

Die anderen Haken würde ich lassen. Bei mir werden die geschossenen Bilder hier gespeichert:

SDCard - DCIM - Camera

Wo siehst Du denn den Ordner bei Dir?

wenn ich den Ordner umbenenne in Camera und mach dann ein Foto legt das lg wieder einen neuen Ordner an mit nahmen 100lgdsc. ich sehe ihn in der Gallery oder wenn ich das handy am pc anschließe im DCIM Ordner .

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

die Daten der internen SD werden nie bei einem Nandroid-Backup mitgesichert. Die Diskussionen um Fotos und Musik ist daher hier nicht zielführend. In der Partition 'Data' befinden sich lediglich die installierten Apps und persönliche Einstellungen. 'Data' wird gelöscht, um z. B. das Gerät auf Werkseinstellungen zurückzusetzen.

Boot, Recovery und Cache könnte man beim Backup einsparen. Aber wenn der Speicher knapp ist, bringt es sicher mehr ein altes Backup zu löschen.

Viele Grüße
Handymeister

@Handymeister: da hab ich wieder was dazu gelernt. Ich habe tatsächlich gedacht, die "Daten" wären Fotos und dergleichen...