Kann auf das LG G2 nicht zugreifen.

• 19 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
j0k3r1992

j0k3r1992

Erfahrenes Mitglied
26
hallo und zwar war ich dabei mein G2 ein cwm zu verpassen, was damit beginnt das Handy an den PC zu schließen. Problem dabei ist es fehlt ein Treiber und zwar der LGE Android MTP Device oder was das für ein Programm sein soll. Vielleicht könnte hier einer Helfen

ok ich breichte denn

Der ursprüngliche Beitrag von 22:04 Uhr wurde um 22:06 Uhr ergänzt:

habe installiert aber selbst denn kommt der verkackte fehler... buchse hatte ich auch gewechselt

Hallo,

installier mal die LG PC Suite von deren Webseite. Die bringt auch Treiber mit.

Viele Grüße
Handymeister

pk probiere ich

Der ursprüngliche Beitrag von 22:20 Uhr wurde um 22:22 Uhr ergänzt:

und wenn das nicht klappt?

Der ursprüngliche Beitrag von 22:22 Uhr wurde um 22:25 Uhr ergänzt:

er zeigt mir immer den selben fehler an

Hast Du das USB Debugging aktiviert?

jap

Klappt die Verbindung ohne USB-Debugging?

nein denn selbst da zeigt er mir den Fehler an.. kann man dem ding nicht einfach ein cwm geben ohne PC?

ich habe windows 7 home premium.. habe das mal mit dem twrp von dir gestern probiert aber da zeigt er mir einen ERROR an

Verstehe ich jetzt nicht. Wobei zeigt er den Fehler an?

den treiber den mir gezeigt hast hatte ich schon probiert.. entweder liegt es am PC oder an keine ahnung was

j0k3r1992 schrieb:
. habe das mal mit dem twrp von dir gestern probiert aber da zeigt er mir einen ERROR an

Was hast Du hier probiert?

also per flashify das img geladen.. ohne probleme und danach bootete er in den Recovery aber weßer bildschirm und oben links zeigte er mir einen ERROR an

Hast Du mit Flashify mal das CWM probiert? Oder eine ältere TWRP Version mal testen. Bei mir klappte Flashify problemlos.

nee mit cwm noch nicht du etwa? ich habe nur mit twrp und da lief es nicht. Ich hatte ein Recovery beim Note 3 immer mit Mobile Odin gemacht..

CWM habe ich mit Flashify nicht probiert. Aber dem Tool sollte es ja egal sein. Vielleicht war Dein Download des TWRP auch fehlerhaft.

also jetzt klappt es.. habe nur den PC gewechselt.. aber jetzt ist lg angeschlossen auch mit debugging aber er zeigt mir den RSA Fingerprint nicht an

Hat geklappt.