K
kont0mat
Erfahrenes Mitglied
- 27
und meine posts werden wegen ot gelöscht....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ach so. Du hast nur geschrieben, dass du nicht in den Download kommst, nicht, dass du nur ins Recovery kommst.bahrosuz schrieb:Wie soll ich was installieren wenn ich nur in die Recovery komme?
Wildsau schrieb:Ach so. Du hast nur geschrieben, dass du nicht in den Download kommst, nicht, dass du nur ins Recovery kommst.
Hast du probiert, die beiden Tasten zu drücken, zu booten, beim LG Logo kurz loszulassen und die Tasten wieder zu drücken?
Hast du, so wie beschrieben das Land auf Korea oder "different country" gestellt?AritmusClydefrosch schrieb:guten tag
wollte auf stock flashen bekomm aber immer einen fehler bevor überhaupt das update startet kann mir da vllt einer helfen?
Fieser-Kardinal schrieb:Hallo Leute,
ich habe mir jetzt explizit nochmal die Europe Open geladen und geflashed, während des flashens startet das LG von selbst neu und danach erst hab ich es ausschalten und einen Hard Reset machen können.
Nachdem ich aber durch den ersten Setup durch bin zeigt mir das LG nach wie vor als Software build Version die
D802-262-01 an. Es sollte aber die D802-EUR-XX sein? Ich versteh das nicht, weiß da jemand weiter?
Habe je ein Image von dem StorageCow Link und von lg-phone-firmware.com genommen jeweils 1.91GB, aber bei beiden hab ich das Problem