[How-To] „Back to Stock-Rom“ & „Unroot your LG G2 -D802“

• 385 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Achso..bei mir kam die Meldung erst nachdem das Flashen fertig war..
Also sowohl am G2 als auch am PC die 100%.

Dann lass das mit dem Upgrade Fehler mal weg und versuch es dann

Das Support Tool sagt mir wenn ich die Option Setzen Sie Upgrade Fehler zurück das ich warten muss bis der Download abgeschlossen ist. Siehe Screen. Wo genau sehe ich den Fortschritt des Downloads?

Anhänge

• Fehler.PNG
    Fehler.PNG
    22,9 KB · Aufrufe: 361
Wird das gleiche Problem wie bei mir sein. Da geht es nicht weiter.
Ich habe es dann noch mal mit der herkömmlichen Methode vom ersten Post dieses Threads probiert. Das hat dann funktioniert.

Gruß!

Nehme ich für das ungebrandete G2 jetzt die Deutschland oder die Europa kdz? Danke schonmal!

Auf deinem Karton steht sicher auf dem Aufkleber "6DE BLACK BLACK" oder "6DE WHITE WHITE"? Wenn dort "DE" steht, dann nimm die deutsche Version.

• Danke
Reaktionen: Jottaen
Wenn ich nur Stock Rom (von cm 10.2) haben möchte incl root, würde dann einspielen den nandroid backups reichen?

Ja!

Seit bitte gnädig mit mir, bin noch neu bei LG, aber ich hätte da eine Frage:
Wenn ich mir die Firmwares vom Link im ersten Post so ansehe, gibt es da D80210a, D80210b und D80210c.
Bedeutet das, dass b und c neuer sind als a, also hat es da ein Update gegeben?

Nafi schrieb:
Da es für die EUR Version keine .tot files gibt, dürfte die Methode im Video nicht funktionieren.

Habt ihr dies hier schon gesehen und eventuell probiert? : [Guide]HOW TO get back to stock when your phone stuck in fastboot mode - xda-developers

Edit:

ok hier gibt es doch eine .tot file für EUR. Listing of Stock_Firmware Die .tot befindet sich in der zip Datei
Kannst es also versuchen :p

Der download des .tot files bricht bei mir immer bei 784.000 Mb ab .... -.-

Hallo,

lies mal bitte 2-3 Seiten zurück. Das Problem hatten ja schon mehrere User!

Viele Grüße
Handymeister

Hallo liebes Android-Hilfe Forum....
Ich wollte mein LG G2 in den Stock Zustand zurücksetzen.
Habe dann mit dem Flashtool die KDZ geflasht, nun hänge ich in einer Bootloop und komme auch nicht in das Recovery wegen eines Fullwipe....

Kann mir wer hefen bin nervlich am Ende :(....

Was für eine KDZ hast Du denn geflasht? Irgendwelche Fehlermeldung während des flashens erhalten oder vorzeitig abgebrochen? Wenns die falsche Version war dann ist dein Handy jetzt hinüber. Wird das Handy auch im Support Tool nicht mehr erkannt?

Klick mal auf zusätzliche Funktionen und dort kannst du die Software neu flashen
Steht irgendetwas von Softwarefehler korrigieren.
Bin nicht am PC, kann nicht selber nachschauen

Nun wird es die Firmware downloaden und dann installieren

nein... es passiert gar nix mehr...

Mach mal hard reset ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.