K
konsole93
Neues Mitglied
- 0
so jetzt habe ich es geschaft den root weg zu bekommen
Kann ich jetzt ausser over the fly noch die kdz flashen?
Kann ich jetzt ausser over the fly noch die kdz flashen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Carl schrieb:Wie sieht es eiegentlich aus mit dem 32 GB Modell?
Im Ausgangspost sind unter "Deutschland" nur 16 GB Versionen:
Google Übersetzer
(Und beim Durchsuchen dieses Threads nach dem String "32 GB" fand ich nur Angaben zum Equipment der Poster..)
Handymeister schrieb:Hallo,
wie im anderen Thread bereits geschrieben, gibt es ja mehrere Downloadquellen, z.B. hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...0220a-b-d-keine-root-diskussionen.543251.html
Viele Grüße
Handymeister
7) Im R & D Test Tool-Fenster
Wählt Type = 3GQCT (links oben)
PhoneMode = DIAG (oben rechts)
Wählt das zuvor runtergeladene KDZ file = Ordner öffnen klicken, um das LG stock vom Speicherort rom zu wählen.
Klickt auf "normal Web Upgrade test" (unten rechts)
Dann öffnet sich ein weiteres Fenster, klickt auf "Upgrade starten"-Button, ein paar Sekunden warten, ein weiteres Fenster öffnet sich "Wählen Sie Land & Sprache"
=> Land = Republik Korea
=> Sprache = Deutsch
Jetzt auf OK klicken, um fortzufahren
Roadrunner_DE schrieb:- nun kommt bei mir keine Abfrage für Land und sprache, sondern es startet sich das LG Mobile Tool und sagt die neueste Version ist installiert.
Alex0901 schrieb:Jo und jetzt gehst du einfach auf upgrade Fehler zurücksetzen.
Dann zieht er die letzte Software automatisch nochmal und flashed es auch.
mcfire schrieb:Von der größe drs Downloads her KK!
mcfire schrieb:Ich glaube Alex0901 hatte dich falsch verstanden. Du willst ja zurück auf 4.2.2 wenn ich das richtig verstanden habe und das geht mit der "Upgradefehler zurücksetzen" funktion nicht wenn für dein G2 schon KitKat ausgerollt ist.
Edit
Du kommst nur noch nach zb. Dieser Methode zurück: https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=546776