''[How-To] „Back to Stock-Rom“ & „Unroot your LG G2 -D802“'' klappt nicht

O

Olom

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Bin genau nach der Anleitung vorgegangen, jedoch wenn ich mit dem Handy in den DownloadMode gehe, startet es nach kurzer Zeit (5sek) automatisch das Firmwareupdate ohne das ich selbst was ausgewählt habe. Und somit kann ich dann nicht mehr meine .kdz drüber flashen da es heißt es läuft schon ein Flashvorgang.

Habe noch ein Bild hochgeladen was das Handy dann anzeigt.
IMG_20151213_191604[1].jpg
 
Hi Olom,

das hochgeladene Bild zeigt, dass Dein LG G2 im Download-Modus bereit ist, Daten zu empfangen. Soweit genau das, was zu erwarten ist. Und mit ein wenig Geduld sollte sich der Fortschrittsbalken in Richtung 100 % füllen.
Welcher (konkreten) Anleitung (-> bitte Link) bist Du denn gefolgt?

pio3
 
Hi Olom,

d.h. die Prozentanzeige im obigen Bild läuft unmittelbar nach Schritt 5 schon hoch (verharrt also nicht bei 0%)?
(Dein obiges Bild zeigt noch keinen Flashvorgang- das G2 ist in "Wartestellung".)

pio3
 
Ja, sie bleibt bei 0% stehen. Das G2 ist nicht in Wartestellung, weil wenn ich normal nach der Anleitung gehe und dann bei 7. ganz zum Schluss auf Okay drücke kommt das schon ein Flashvorgang läuft.
 
Ich weiß nicht wieso, aber ich habe es hinbekommen :D kurzzeitig hatte ich auch mal nen Bootloop, aber es läuft wieder *-*
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
1.216
raymccoy
R
s2i9100
Antworten
0
Aufrufe
1.911
s2i9100
s2i9100
R
Antworten
5
Aufrufe
1.654
Julian23
Julian23
Zurück
Oben Unten