Gravity Box Entsperrbildschirm Einstellungen werden nicht übernommen

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
maxplay88

maxplay88

Ambitioniertes Mitglied
4
Hoffe ich bin in der richtigen Rubrik und die Such Funktion wurde auch benutzt.

Ich habe folgendes Problem, wenn ich in Gravity Box meinen Entsperrbildschirm einstelle will wie Zb schnelles entsperren oder der Akku Ring, wird nach dem Reboot oder allgemein nichts übernommen. Genau wie die Einstellung, wenn ich das G2 lade, blinkt dennoch die rote LED.

Der Rest der anderen Einstellungen wie Statusleiste werden alle übernommen. Woran man das liegen

Habe die aktuelle Version von Andriod, gerootet ist es auch und TWRP ist auch installiert. Xposed ist auch installiert und funktioniert.

Wäre für eine Hilfe sehr dankbar, da ich noch frisch in diesem Bereich bin.

PS: Danke an das Forum, habt mir schon sehr oft weiter geholfen!

Zuletzt bearbeitet:
Schon mal versucht, die LG eigene Entsperrroutine zu deaktivieren?

Hoffe, du verstehst, was ich meine... ;)

sent by

Danke für Sie Antwort, ich weiss was du meinst um wie ich da hinkomme nicht genau :)

Homescreen --> Menübutton und dann auf Bildschirmsperre. Da kannst du auch "keine" auswählen. ;)

sent by

Danke für den Tipp, ich hatte den Sperrbildschirm erst in TB eingefroren :)

Nun ja, mehr schlecht als Recht. Der ich kann nach dem Neustart meinen Pin nicht mehr eingeben weil das "Pinnfeld" bzw. das Zahlenfeld nicht über komplett auf dem Display abgebildet ist. Es geht nur bis zur zweiten Zahlenreihe (456) und dadurch kann ich nicht auf OK drücken...... lol

UPDATE:

Kann sein, dass es ein Fehler von mir in den Einstellung war oder nur ein Bug. Nach dem ich die Sim Karten entfernen musste (PIN Eingabe nicht möglich) und neugestartet habe und dann wieder neu mit SIM, lief alles Problemlos.

Zuletzt bearbeitet:
Dann dürfte ein Mod den Thrad wohl als "gelöst" markieren. :) ;)

sent by

Ja bitte