G2 Softkeys, spezielle Funktion

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

Tatanka

Neues Mitglied
0
Guten Abend,

kurz vor weg, ich habe natürlich nach dieser Frage bereits gegoogelt, es gibt auch hier noch keine Antwort darauf.

So, jetzt zu meiner Frage:

Ist es möglich, die Softkeys des G2 transparent auf ALLEN Programmen "mitlaufen" zu lassen, sodass das geöffnete Programm den kompletten Bildschirm einnimmt, und die Softkeys auf der Oberfläche trotzdem zu sehen sind (sich also oben drauf lagern)

Danke für euren Rat!

Bis dato habe ich kein Programm dafür gefunden.

Da ich die Keys nicht "autohiden" möchte.

Nein, gibt es nicht. Entweder du wählst ein Custom ROM (4.4) mit immersive Mode. Dann werden die Buttons aber ganz ausgeblendet und bei einem Wisch vom Displayrand auf schwarzem Hintergrund eingeblendet.

Ich habe keine Ahnung, respektive nicht danach gesucht. Aber wenn dir XPosed ein Begriff ist, kannst du ja mal dort suchen, ob es was passendes gäbe.

Allerdings glaube ich das nicht, denn unter Umständen würden dann ja Funktionen in Apps unter den Softkeys verschwinden. Also eine Art Doppelbelegung entstehen.

Man könnte die originalen softkeys verstecken und mit Ultimate dynamic navbar softkeys dauerhaft einblenden, die die APP überdeckt und damit hätte man genau das, was du möchtest :)