Fastboot Mode nach Rom-Flash

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Trina

Trina

Erfahrenes Mitglied
65
Hi.

Ich hab schon diverse Foren durchsucht aber irgendwie nicht den richtigen Lösungsansatz gefunden:
Hab gestern und heute versucht 1, 2 CM basierte Custom Roms zu flashen. CM direkt, kein Problem-dies vorweg. Auf jeden Fall passierte es mir 2 Mal, dass ich nach einem Reboot im "Fastboot" (so nenn ich es mal)-Screen festhing. Dort stand

450 Fastboot mode started
500 udc_started()

Natürlich war ich erst einmal panisch, bin dann aber wieder zurück ins Recovery gekommen und hab CM geflasht, wovon ich wusste das es geht.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir sagen, was ich beachten muss oder evtl. nicht beachtet habe?

Danke.

Habe ich beim bam Rom leider auch

Okay. Also denkst du es ist Rom-abhängig? Hab irgendwo gelesen, dass das flashen eines KDZ Files das Problem wohl beheben soll. Nur hab ich dazu keine Lust, bzw. kann ich mir nicht vorstellen dass das Problem damit komplett gelöst ist.
Dachte erst es liegt am Recovery, hab das aber gewechselt und naja, keine Veränderung.

Ich hatte das einmal, aber nur weil ich nicht die LG G2 d802 Version genommen habe sondern eine Verizon

Das kann ich (irgendwie leider) ausschließen, habe defintiv bei allen die 802´er Version genommen.