Displayverhältnisse geändert jetzt Displayrand schwarz!

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

JMSBeatz

Neues Mitglied
0
Hallo,
habe mein neues LG G2 gerootet, cwm recovery drauf, aroma installiert und CM11 bzw jetzt CloudyProII. Nach dem installieren von Aroma denke ich haben sich die bildschirmseitenverhältnisse geändert sodass ich links und rechts und oben jetzt za. 0,5-1mm mehr schwarzen rand habe bzw. das display dort nicht ganz ausgefülllt ist. Ich habe schon vom backup wiederhergestellt aber es ist immernoch so. Sogar in der recovery ist das problem da.
Was kann ich machen ausser es Back to Stock zurückzusetzen?
Danke schonmal im Vorraus!:smile:

Bild:

Hi,

sogar im Recovery??

Bilder werden nicht angezeigt ;)

Gruß

Andi

Das ist echt merkwürdig, hab ich noch nie gesehen. An deiner Stelle würde ich komplett auf Null alles setzen, sprich Stock mit kompletten Wipe.

Wenn das nicht hilft weiß ich auch nicht weiter.

Gruß

Andi

Danke! Dann bleibt mir wohl nix anderes übrig als Back to Stock zu probieren.
LG Jan

Also bei mir sieht es auch so aus und ich bin der Meinung das es so von Anfang an so war.

Meine Freundin hat das gleiche handy wir habens verglichen ausserdem ist es schon sehr auffällig da der schwarze lcd rand links dicker ist als rechts (siehe bilder) und damit meine ich nicht den displayrahmen der zu sehen ist sondern das lcd display selbst hat einen ca. 0,5mm bereich in dem es nichtmehr benutzt wird da der sichtbare displaybereich verschmälert bzw irgendwie anders kalibriert wurde.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:59 Uhr wurde um 19:05 Uhr ergänzt:

Hier nochmal ein bild damit man es genauer erkennt:

myimg.de - Unbenanntd4dab.png