Diskussionen rund um Root im Zusammenhang mit dem aktuellen Kitkat-Update

• 502 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist schon ok. Viele User mögen bestimmt Wiederholungen und mehr als zehn Smilies in einem Beitrag.

Wie war das, mit "Bitte beim Thema bleiben"...?
Denke nicht, dass das hier vorbildlich ist.

wie wird das update den aufgespielt habe vodafone 16GB und ein custom recovery sowie root aktiviert.
Geht das nur wenn ich alles platt mache?
Andre

Hallo Ihr Wissenden,

meine Frau hat ihr neues G2 bekommen und wir haben natürlich gleich ein aktuelles Update gemacht - blöd wie ich war!
Jetzt braucht mein Frauchen natürlich unbedingt Root da sonst Titanium Backup nicht läuft ergo kann ich die Spielstäde ihrer geliebten Paradise Island nicht auf das neue Handy übertragen.
Gibt es schon was neues auf dem Markt um mit dem neuen Update Root zu erlangen?

Ihr würdet meiner Frau einen Riesen Gefallen tun - und mir noch viel mehr.
PS: es darf natürlich keinerlei Einstellungen gelöscht werden

danke schon mal

Meines Wissens nach gibt es noch keine Möglichkeit KK zu rooten. Downgrade zu JB soll ebenfalls nicht mehr möglich sein laut mehreren Usern.
Heißt abwarten bis es eine Möglichkeit gibt KK zu rooten.

Downgraden geht sehr wohl

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: profil
Na nun haut euch aber nicht....
Ein Downgrade komt nicht in Frage da meine Gutste alles nach ihren Wünschen eingerichtet hat und sie mich killt wenn ich das wieder platt mache.
Naja dann muss Ihre Insel noch ein wenig warten.

Danke trotzdem.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Helium funktioniert nicht?

hallo,

hab grad kk mit root installiert und alles funzt wirklich super hab bis jetzt keine probleme, bin sehr zufrieden bis jetzt. Aber von darstellung her sieht es fast genau so aus wie 4.2.2 aus konnte keine bemerkliche unterschied erkennen. würde gerne wissen was jetzt alles so neu ist. verzeiht wenn das schon alles besprochen wurde aber man verliert hier den überblick.

mfg ultraaslan

ultraaslan schrieb:
hab grad kk mit root installiert
Hallo,

bitte achte auch Du auf die Threadtrennung! Wenn ein Thread "keine Root-Diskussion" heißt, dann gehört da auch nichts zum Thema Root rein! Ich habe den Post nun verschoben.

Bitte lass auch mal bei Gelegenheit Deine Shift-Taste reparieren.

Viele Grüße
Handymeister

Gute Neuigkeiten! Bei XDA habe ich gerade gelesen, das sie es geschafft haben. ES GIBT FÜR DAS D802 JETZT EIN RECOVERY FÜR KITKAT
:thumbsup:

hast du einen Link?

Der link dazu wäre schön . und wie sieht es mit nachträglichem root aus?

Habe auch gerade gesucht aber leider nüscht gefunden. Wenn ich damit Root hinbekäme ohne alle Einstellungen zu ändern dann wäre ich sehr glücklich.:thumbup:

Der Dev der Cloudy Stock hat das heute bekannt gegeben. Einen Link habe ich keinen. Ich schätze aber, dass das jetzt nicht mehr lange dauert und es kommen die ersten Recoverys.

Direkte Rootmöglichkeit wäre erstmal besser, da nicht jeder bereit ist den Umweg über 4.2.2 zu gehen.

Sehe ich genauso cbt1982 ... Ich für meinen teil werde vorerst nicht diesen Umweg gehen.

Hallu! Hab mein G2 heute wiederbekommen und direkt über den Umweg kitkat mit root geflasht und die g pro Rom geflasht, aber muss sagen, wirklich glücklich bin ich nicht. Denke mal liegt an der Rom. Fühlt sich ziemlich 4.2.2 anstatt kitkat an. Werde wahrscheinlich die 4.4.2 kdz flashen und auf root warten..

@kewkie
Auch wenn es OT ist,
was ist denn mit der G Pro Rom?
Habe sie selber drauf
Und es ist genau wie die G2 KK Rom + Extras

Läuft für mich nicht ganz so wie kitkat, flashe gleich cloudystock (kitkat) mit root, denke bin da auf der besseren/sicheren seite :)