P
Dauer-User
- 364
Auch TWRP 2.7 und Philz Touch 6.07.6 funktionieren bestens
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
profil schrieb:Ja ich habe es bei der Cloudy Stock 4.4.2 und bei der Pro II von Cloudy ausprobiert, läuft ohne Probleme
Equ4liz3r schrieb:Hab ne kurze Zwischenfrage zum Thema
Ich hab z.Zt. 4.4.2 ohne Root und überlege downzugraden um dann zu rooten und 4.4.2 neu über OTA zu holen.
beim 4.2.2 flashen gehen alle Daten verloren, richtig?
Weil ich das LG Backup mal genutzt habe und das gar nicht soo schlecht finde, ist die Frage, ob sich das danach wiederherstellen lässt; Eigentlich müsste das ja gehen, weil man ja auch wieder auf 4.4.2 wiederherstellt. Nur weil das ja quasi ein Image ist, hat jemand ne Idee, ob dann das Root auch wieder weg ist?
gummie schrieb:Ich habe das LG-Backup genutzt und das macht dir nicht dein root futsch, falls du vorher noch keines hattest.
Ich habe vor 2 Wochen mir 4.2.2 zurück geflascht und nur root geholt und dann das OTA-Update draufgespielt und bei mir sind die root-Rechte erhalten geblieben (Deutsches G2 mit 32GB)
Probiere es einfach mal aus.