D80220h rootbar?

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
xGalaxyx

xGalaxyx

Erfahrenes Mitglied
26
Hallo, ich habe gerade mein neues D802 bekommen, es läuft die D80220h :unsure: Hatte davor ein G3, welches ich mit Purpledrake gerootet habe, kann mir jemand bitte eine Anleutung zum Rooten geben WELCHE AUCH NOCH FÜR DIE D80220h FUNKTIONIERT? :drool:

Towelroot funktioniert nicht und bei ioroot bin ich mir leider nicht sicher..

Danke!

Stump-Root müsste auch gehen.

Gruß

@hennessy nein geht leider nicht bei mir.

@pseudofreak weist du ob man bei der Eingabeaufforderung alles kopieren muss, also auch das in der Klammer? in deinem verlinkten thread.. Oder muss ich nur alle 3 commands nacheinander eingeben?

1) Entwickleroptionen müssen aktiv sein, das geht über Einstellungen / Allgemein / Telefoninfo
Software-Informationen, dannn mindestens 7 mal auf Build-Nummer tippen, bis die EO freigeschaltet werden

2) Einstellungen / Allgemein / Entwickleroprionen / USB-Debugging aktivieren

3) ADB Treiber sollten installiert sein

dann kommen die Befehle in der Anleitung

adb devices [ENTER TASTE]
Schauen ob in der Ausgabe dein Handy angezeigt wird

adb reboot recovery [ENTER TASTE]
Handy startet in Recovery Mode, ggf. auch über Tastenkombi

Wenn du in Recovery Modus bist, u.U. warten bis Windows Treiber installiert (Sieht man unten rechts in Taskleiste)
apply update from adb auswählen (mit Vol Tasten) und mit der Power Taste bestätigen

adb sideload kk_root.zip [ENTER TASTE]

dannn sollte das Handy anfangen die zip datei aufs Handy zu kopieren und zu installieren, danach ein Neustart und root sollte fertig sein, SUperuser ist dann bereits installiert

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir auch mit der Autorec alles i.O.

bei mir hat das rooten mit Stumproot oder ioroot nicht richtig mit der D80220h funktioniert. Rooten geht, Super User geht aber definitiv nicht.

jungermann schrieb:
bei mir hat das rooten mit Stumproot oder ioroot nicht richtig mit der D80220h funktioniert. Rooten geht, Super User geht aber definitiv nicht.
Und warum machst du es nicht einfach mit Autorec??