D802 original Stock-Kernel

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tommy11111

Ambitioniertes Mitglied
1
Hi, mal eine ganz dumme frage, aber habe weder bei Google noch bei sonstigem etwas dazu gefunden.

Ich suche das stock Kernel für das d802. Ich habe jetzt die slimkat rom 4.4.2 drauf und die zieht dichtet dem Kernel ziemlich viel runter. Das stock Kernel soll ja doch am Akku freundlichsten sein. Nur finde ich das einzeln nirgends. Kann mir da jemand ne links zu geben?

Normalerweise funktionieren Stock-Kernel auch nur mit der Stock-Firmware - also müsstest du wenn dann schon komplett zurück auf stock.
Wenn du aber experimentierfreudig bist, lade dir auf eigene Gefahr das hier runter:
https://www.android-hilfe.de/forum/...1291/firmware-d80210e-kdz-extract.520397.html (die E-Version wahrscheinlich) und im Archiv die boot.img ist der Kernel...

Wie gesagt, ich übernehme keine Haftung - und gehe mal davon aus, dass SlimKat nicht mit dem Stock-Kernel arbeiten kann...

Hat wer den Stock 4.2.2 Kernel zufällig als flashable zip, oder img? Habe mein Rom-Toolbox Pro-Backup aus versehen gelöscht und hab die Stock FW 4.2.2 installiert. Ich will den Dorimanx-Kernel wieder weg haben, keine Lust die komplette stock FW zu flashen.

LG, Mobshredder :thumbup:

Hat sich erledigt, habe aus einem alten NAND-Backup einfach die boot.emmc.win wiederhergestellt. Alles wieder Stock

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

da es das Thema schon gibt, mache ich hier nun zu!

Viele Grüße
Handymeister

Status
Für weitere Antworten geschlossen.