CM Mod Install failed

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

Kingfysher

Neues Mitglied
0
1MPbsaL

Hallo liebe G2er,

Ich wollte heute CM 12.1 wieder auf meinem G2 installieren. Im Mai lief CM schonmal ohne Probleme, wechselte ich aber zu Android 5.0.2.
Um Cm zu flashen habe ich heute mit dem LG Tool die Stock Firmware wiederhergestellt. Diese funktioniert ohne Probleme. Danach habe ich das Telefon gerootet, was ebenso ohne Probleme funktionierte.

Wenn ich nun versuche die Zip zu installieren tritt immer wieder folgender Fehler auf (Siehe Bild). Mit Internetrecherche kam ich nicht weiter!

Bitte helft mir
Mit freundlichen Grüßen Maximilian

Anhänge

• ATT_1438797149285_Screenshot_2015-08-05-19-47-56.png
    ATT_1438797149285_Screenshot_2015-08-05-19-47-56.png
    654,3 KB · Aufrufe: 256
Hmmm... Hattest du zuletzt Stock Lollipop installiert? Wenn ja, dann kommt die mit neuen Bootloader. CM funktioniert nur mit dem JB Bootloader. Also einfach mit AutoRec ein Downgrade auf JB Bootloader machen und dann TWRP aktualisieren, danach CM installieren. Dürfte dann fehlerfrei gehen

Hey, vielen Dank für deine schnelle Antwort!

Da bin ich jetzt in neuem Terrain! Wie mache ich den Downgrade auf den JB Bootloader?

Wäre perfekt, wenn es danach klappt.

Grüße

Hab jetzt gerade einfach nochmal alles probiert. Stock Kitkat installiert und einfach die Stable Version von CM 12 genommen! Haut hin!
Wenn jetzt noch die Mikrofonlautstärke korrekt funktioniert bleibt das alles so :)

Du musst einfach den Bootstack flashen, den gibts glaube ich auf github. Du kannst aber auch einfach die JB kdz flashen