ClockworkMod Status 7 [D802 G2]

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
CyPreX

CyPreX

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo,

wenn ich über CWM die aktuelle CyanogenMod "snapshot" installieren möchte bekomme ich folgenden Fehler:

E:Error in /data/media/0/Download/cm-11-20140104-SNAPSHOT-M2-d802.zip
(Status 7)
Installation aborted.

Die gapps lasse sich installieren.

Ich habe per "iroot" gerootet.

vor dem Installationsversuch von CM11 habe ich einen Wipe data/factory reset und wipe cache partition durchgeführt. (das davor erstellte backup ist ist gelöscht? bei restore from sdcard kommt "can´t mound /external_sd, Couldn´t open directory)

Habe ich eine Falsche CM Datei?
cm-11-20140104-SNAPSHOT-M2-d802.zip
Besitze ein d802.
Wenn ja, wie bekomme ich die richtige auf das Gerät?

wenn ich aus CWM rebooten möchte startet CWM erneut.

Vielen Dank für eure Hilfe

Konnte mithilfe von "[How-To] „Back to Stock-Rom“ & „Unroot your LG G2 -D802“ wieder ein System herstellen

Du hast eventuell eine alte Recovery benutzt. Du musst stets die aktuellste Custom Recovery installiert haben.

Hallo,

ich versuche hier verzweifelt CM11 auf meinem G2 zu installieren. Aber immer bricht die Installation ab. Folgenden Fehler zeigt es mir an:

Code:
set_metadata_recursive: some changes failed
E:Error in /data/media/0/cm-11-20140206-NIGHTLY-d208.zip
(Status 7)
Installation aborted.
Was mache ich falsch? :sad:

Nutze CWM Recovery v.6.0.4.4

Ich muss jetzt mal ganz dumm fragen wo ich den Link für die 2.6.3.4 finde :rolleyes2:

Der ursprüngliche Beitrag von 11:26 Uhr wurde um 11:43 Uhr ergänzt:

Ok gefunden :cool2:

edit: Jetzt hat auch die Installation ohne Probleme funktioniert :)

Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag habe ein problem habe eben das Handy mit einer wie gerade gelesen veralteten CWM verändert und das CM11 wird nicht installiert, aborted installation wird gemeldet. Wie kann ich das handy neu starten und das akutelle CWM installieren?

Hallo,

wenn Du kein Backup auf dem Gerät hast, dann bleibt Dir das, was hier im zweiten Post erwähnt wurde. Installiert das Stock-ROM neu und beginne von vorn.

Viele Grüße
Handymeister

• Danke
Reaktionen: seven7up