T
takesnow
Neues Mitglied
- 0
Hallo Community,
ich habe mal eine Frage. Ich hab über OTA das Update für 4.4.2 installiert,dabei aber leider nicht bedacht,dass der Root weg ist
Nun ist es wieder gerootet & da hab ich auch schon das nächste Problem.
Es geht um folgendes.
Ich möchte gerne meine Lautstärke drastisch erhöhen,da es mir eindeutig zu leise ist & habe was gefunden,was sich aber nur drauf flashen lässt.
(Gibt es vielleicht was anderes?)
So nun zu meinem eigentlichen Problem:
ROM Manager installiert -> Recovery erfolgreich installiert
In Recovery booten, um den Patch zu flashen, dann kommt nur das Androidmännchen mit einem Warnzeichen & nicht das Recovery Menü, sondern es steht lediglich oben geschrieben "Android Recovery Menü"
kann mir wer helfen? Bin da neu bei Android, da ich Jahrelang nur iPhone genutzt habe.
Ich bedanke mich schonmal herzlichst!
Mit freundlichen Grüßen
ich habe mal eine Frage. Ich hab über OTA das Update für 4.4.2 installiert,dabei aber leider nicht bedacht,dass der Root weg ist
Nun ist es wieder gerootet & da hab ich auch schon das nächste Problem.
Es geht um folgendes.
Ich möchte gerne meine Lautstärke drastisch erhöhen,da es mir eindeutig zu leise ist & habe was gefunden,was sich aber nur drauf flashen lässt.
(Gibt es vielleicht was anderes?)
So nun zu meinem eigentlichen Problem:
ROM Manager installiert -> Recovery erfolgreich installiert
In Recovery booten, um den Patch zu flashen, dann kommt nur das Androidmännchen mit einem Warnzeichen & nicht das Recovery Menü, sondern es steht lediglich oben geschrieben "Android Recovery Menü"
kann mir wer helfen? Bin da neu bei Android, da ich Jahrelang nur iPhone genutzt habe.
Ich bedanke mich schonmal herzlichst!
Mit freundlichen Grüßen