brauch dringend hilfe g2 hängt im recovery Menü

• 47 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Rkhighlight schrieb:
Also das kann an mehreren Dingen liegen. Erstmal ist dein TWRP Recovery nicht aktuell. Hier findest du die aktuelle Version. Runterladen und dann wieder über ADB Push auf dein Smartphone kopieren. Dann flashen und das Recovery neu starten. Falls der Fehler immer noch auftritt, würde ich die ROM nochmal über ADB Push kopieren und flashen. Ansonsten Datei erneut runterladen und von vorne. Das Prinzip bleibt immer gleich. Wie das mit ADB Push funktioniert, weißt du ja jetzt.
.

kannst du mir vielleicht doch noch mal fix sagen wie ich das recovery rüber bekomm ?

Genau so wie die ROM. In dem Ordner, in dem sich die Datei befindet drückst du Shift und die rechte Maustaste, dann "Eingabeaufforderung hier öffnen".

Dann gibst du wieder diesen Befehl ein:

adb push DATEINAME.zip /sdcard/DATEINAME.zip

DATEINAME ersetzt du durch den Namen der Datei.

so es lebt wieder!!!!! ich danke euch vom ganzen herzen !!!!! ihr seit die besten.

Hey Leute ich habe ein Problem mit meinem LG G2:
Ich habe TWRP installiert und habe aus versehen alles gelöscht (Also auch kein Os drauf) bei andvanced wipe. Ich habe versucht Stock Rom zu fashen, aber er überspringt die partition und mein Handy startet ins TWRP. NAch 2 Min. gibts dann ein Error beim LG Flashing Tool... Ich habe dann versucht über ADB eine Rom rein zu kopieren, klappte aber als ich es installieren wollte stante: "unable to mount sdcard,data,..."
Downloadmodus funktioniert auch noch.
TWRP meinte mein Handy sei nicht gerootet obwohl es das ist (Steht auch im Downoadmodus)
Was soll ich tun?
Ich hoffe ihr findet eine Lösung oder hift mir weiter :thumbsup::thumbsup:
schon mal Danke im Voraus :biggrin::biggrin::biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

herzlich willkommen bei uns im Forum. Du bist nicht der erste User, dem das passiert ;)

Ich habe Deinen Beitrag daher in den bestehenden Thread verschoben. Hier findest Du bereits einige Lösungsansätze.

Viele Grüße
Handymeister