Bildschirm Schwarz. ADB und fastboot kann nicht drauf zugreifen

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

LinusFro

Neues Mitglied
0
Halloo,

Danke fuers aufrufen meines Threads und entschuldigt das meine Umlaute so sind. Amerikanische Tastatur...

So. Heute ist mein Lg G2 International 32gb D802 angekommen.
Natuerlich erstmal geflasht und wollte auf Cyanogen umsteigen. Nun ich habe ausversehen nach dem rooten TWRP fuers D801 statt des D802's installiert.
Beim reboot hing es dann im fastboot. Von dem Problem hat ja jeder schonmal gehoert.
Ich habe versucht es zu loesen und bin auf den folgenen Link gestossen:
Stuck in fastboot mode, need help. : lgg2

Lade die besagten Dateien runter, erase via fastboot. Nun konnte ich allerdings nicht wie beschrieben die neuen Dateien flashen.
Aus irgendeinem Grund hat sich fastboot auf dem handy dann geschlossen und seitdem ist der Bildschirm Schwarz. Wenn ich es an den Pc anschliesse oeffnet es zig Festplatten, allerdings ist nur eins zugreifbar. Mit einem Ordner drauf: Images.
Zusaetzlich kann ich fastboot nicht mehr benutzen weil es das Geraet nciht findet.

Ich bin also komplett Hilflos. Ich kann den power button so lange druecken wie ich will es tut sich nichts. Download Mode und Recovery Mode funktioniert beides auch nicht.

Bitte helft mir ich bin am verzweifeln hier.

Danke, Linus

Der ursprüngliche Beitrag von 22:14 Uhr wurde um 22:29 Uhr ergänzt:

achja, der Image ordner auf dem Handy.
1. Schreibgeschuetz.
2. Nicht genug platz fuer die Dateien die zu flashen angewiesen wurde

Hoert sich aber nicht gut an.
Ich befuerchte du hast dein G2 gebrickt und es bleibt nur der Gang zur Werkstatt.

profil schrieb:
Hoert sich aber nicht gut an.
Ich befuerchte du hast dein G2 gebrickt und es bleibt nur der Gang zur Werkstatt.

Das klingt aber garnicht gut. Vorstellung ob sowas teuer ist? Habe halt nichtmal ein Uebergangshandy. Bin gerade in Amerika und die haben hier eher Vertragshandys ohne Simkartenslots. Also waere echt doof.
Danke fuer die schnelle Antwort!

Tut mir leid fuer dich

Optimistisch bleiben. Vielleicht faellt jemandem noch was ein. Man weiss ja nie.

Danke! Probiere es direkt mal aus!

Leider nicht geholfen :(

Der ursprüngliche Beitrag von 02:01 Uhr wurde um 02:48 Uhr ergänzt:

Bisher nur in der Virtuellen Maschine getestet. Mache jetzt eine Partition auf nem Stick mal gucken ob es dann klappt. In der Maschine war es seltsam...

Der ursprüngliche Beitrag von 02:48 Uhr wurde um 03:05 Uhr ergänzt:

Geht auch nicht.

Der ursprüngliche Beitrag von 03:05 Uhr wurde um 04:04 Uhr ergänzt:

Bitte jede Idee hoeren lassen. Bin willig alles zu probieren solange ich mein Handy wieder benutzen kann!

Hallo
hast du eine Lösung gefunden , das gleiche Problem habe ich auch ,

MfG