APK gesucht

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wolbax

wolbax

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Hallo gibt es die Kamera APK aus der Cloudy Flex Rom auch alleine? Oder kann man die aus der Rom irgendwie extrahieren? Wenn ja wie heißt die Kamera APK?

aus der zip kann man die Datei extrahieren, wie die apk heisst bei cloudy flex weiss ich nicht

• Danke
Reaktionen: wolbax
Hallo ich habe in der Rom eine apk gefunden LGCameraApp.apk Habe die App extrahiert und auf das LG verschoben. Die App wird aber nicht installiert. Es kommt eine Meldung APK wurde nicht installiert. Außerdem gibt es in der Rom auch noch eine LGCameraApp.odex Datei. Hat wer einen Rat wie man die App doch installieren kann? Mein Handy hat die Stockrom von Drei.at it aber Gerootet.

Versuch mal mit dem apk Tool ein Update ZIP zu erstellen, die beiden Dateien müssen glaube ich unter sytsme/ptiv-app untergebracht werden.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:48 Uhr wurde um 11:48 Uhr ergänzt:

Also die apk Datei und die odex Datei.

LGCameraApp hört sich so an als wäre sie von der Stock Rom^^

Soweit ich weiß, funktioniert ein einfaches rausziehen der APK und anschließendes Installieren nicht. Z.B. nimmt die LG Kamera App einige Ressourcen aus den Frameworks und wenn die Ressource nicht da ist, geht nichts.

Ansonsten: [APP] LG Stock Camera app for AOSP ROMs | LG G2 | XDA Forum

Hab die schon drauf, ist echt gut.

Hallo Danke für die Hilfe, aber die App aus dem Link wird nicht Installiert. Wenn ich die installieren will Kommt nach kurzer Zeit die Meldung Die App wurde nicht installiert.