Rone33
Erfahrenes Mitglied
- 27
Schade eigentlich. Bei meinem alten LG l3 e400 ging über gewisse Custom-Roms (die Option nannte sich SD-Merge) das Zusammenfügen noch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
frank_m schrieb:Das ist seit dem neuen Speicherlayout von Android 4.x nicht mehr möglich.
Der Pfad ist ganz und gar nicht ungewöhnlich, sondern der offizielle Android Pfad zum internen Massenspeicher. Wenn du in einem Dateimanager versuchst, eine Datei auf der externen SD zu öffnen, und dieser Pfad wird beim Aufruf vorangestellt, dann ist das ein Problem des Dateimanagers.Psimo_de schrieb:Nach einigen schauen habe ich erkannt das die Dateien immer mit einem Dir-Baum aufgerufen werden, der ziemlich unge wöhnlich ist:
entweder über Storage/emulated/0 oder Storage/emulated/legacy oder mnt/...
Oh bitte. Gibt es in den letzten Wochen noch ein anderes Thema als der SD Karten Zugriff unter KitKat?Psimo_de schrieb:Warum ist das so, damit kann ich alle Apps die irgendwo Daten auf die externe SD auslagern (wie titanium) nur mit der internen SD verwenden. Das ist sehr kontraproduktiv! Was hat sich LG bei dem neuen Update auf ...20D gedacht?
Doch. Jedenfalls wenn man die Hinweise befolgt, die ich in meine Antwort verpackt habe und sich an entsprechender Stelle die Informationen abholt. Es gibt sowohl app-spezifische als auch generelle Abhilfe. Aber das brauchen wir hier nicht noch mal breitzutreten, da es sowohl in diesem Thread als auch an zentraler Stelle bereits ausführlich behandelt wurde.Psimo_de schrieb:Das ist ja bestimmt nervend, aber es hilft uns auch nicht weiter.