C
chaos2oo2
Neues Mitglied
- 4
@frank_m: die Stock firmware läuft doch aber dann auch nicht im tablet ui modus, oder? Und da gibt es ja den splitter in den settings. Bezieht sich dein Test auf die Stock oder auf ein mit CM geflashtes tablet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja zur Auswahl stehen.Volumen - & Power gedrückt halten bis das LG Logo kommt,
Power los lassen und alle drei Tasten drücken (Volumen -, Volumen +, Power)
Was um Himmels Willen ist das denn? Das kommt mir aber sehr suspekt vor. Mit dem offiziellen ADB von Google hat das offensichtlich nichts zu tun. Ich hab keine Ahnung, was das tut, und will es offengestanden auch lieber nicht wissen.hotrats schrieb:Ich habe auf dem PC den ADB Driver Installer 1.0 - AdbDriver.com installiert.
Feed Me schrieb:@hotrats:
Ich glaube, du hast da was falsch verstanden
Die .zip musst du auf dem PC entpacken und von da aus die .bat starten..
Alternativ empfehle ich diese Anleitung hier: [v500][TWRP 2.6.3.2 Easiest Installation][for Windows] - xda-developers
und das dazugehörige Video:
LG G Pad 8.3 TWRP Recovery Install & nandroid - YouTube
Eigentlich kann man da nichts falsch machen.
Wenn du dir bei irgendwas nicht sicher bist, was du da gerade machst, dann sei lieber vorsichtig. Nicht dass du dein G Pad noch zerschießt..