Freddie
Stamm-User
- 109
- Themenstarter
Das stimmt aber so nicht ganz. Hier fehlt ein wichtiger Hinweis.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Freddie schrieb:Das stimmt aber so nicht ganz. Hier fehlt ein wichtiger Hinweis.
Wolkenseestern schrieb:Root Guide
Eine Übersicht was bisher schon machbar ist (Root, CWM, etc.)
Ne leider noch nicht, aber ich habe dies vor, sobald die Rückgabefrist zuende ist. Vllt. muss ich das Tab vorher tauschen, deshalb will ich den Aufwand dann nicht riskieren.anhaltmike schrieb:@Wolke, oder JENER der hier ne Lösung hat.
Dein Gerät ist doch gerootet.
Bin alleinige Benutzer bei mir. Funktioniert dies nicht über die externe-MicroSD ? "/storage/external_SD" . Kann mir vorstellen, das dies Funktionieren könnte, habs aber nicht selbst getestet.Hast Du auch nen weiteren Benutzer angelegt?
Meins ist noch nicht gerootet und habe einen zweiten Benutzer.
Ich habe noch keinen Ordner gefunden, den wir Beide benutzen können.
Egal welcher Pfad - entweder habe ich keinen Zugriff oder ich darf keinen weiteren Ordner anlegen (z.B. im Pfad "emulated" ) .
Meinst du mit Stick, die externe MicroSD? Oder wirklich einen USB-Stick ?Ich könnte mir vorstellen, dass diese Einschränkung bei Root entfällt - oder?
Bisher benutzen wir gemeinsame Dateien in dem ich DIESE auf den Stick ziehe und im anderen Konto wieder kopiere. DAS muss doch auch einfacher gehen. !?
Aso, ja habe es da schon vorweggegriffen. Aber da ich schon weiß, wie ich es umsetze und alles bereit habe, parallel noch mein Smartphone gerootet ist. Kommt es mir schon vor, als ob das Tab auch schon gerootet wäreanhaltmike schrieb:@Wolke,
Du hast in dem Google-Play-Edition-Thread geschrieben, dass dass GPE-GPad nix für Dich ist, da du dein geliebtes gerootetes GPad liebst.
Ich glaube aus Sicherheitsgründen wird die externe SD gesperrt, probierte Es aber noch einmal.
Wo bekommt man das "Stock-ROM" her?Freddie schrieb:Nur das Aufspielen ein Stock-ROM lässt Root erlischen.