D
digi
Dauer-User
- 1.100
Mich würde noch interessieren, wie die Lautsprecher gegenüber dem Mahdi oder CM11 ROM klingen. Mit dem Mahdi ROM sind die Lautsprecher klar und deutlich, also kein vibrieren oder blechern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wolkenseestern schrieb:Das war doch immer so mit dem Papierkorb. Im Querformat wandern die beiden Buttons nur nach links.
Meinst du den Grauen Button mit den viele weißen Buttons drin? Wie in #Post 102 zu sehen
anhaltmike schrieb:@Wolke :
... nach der XDA- Methode von FeedMe?... Oder Deine Eigene (analog zu Deinem Flash+Root - Posting vor einiger Zeit)?
Gruß anhaltmike
Feed Me schrieb:Ich hab das Problem, dass die Wetter-Widgets im Querformat nicht geladen werden können. Kann das jemand bestätigen?
anhaltmike schrieb:Moin Moin.
Mal nebenbei bemerkt, bzw angefragt an Die, die schon geupdated haben :
Man sagt KitKat nach, dass im Browser Flash - Videos nicht mehr unterstützt werden (auch wenn Flash installiert ist) - stimmt DAS?, bzw wie ist DAS beim GPad?
Gruß anhaltmike
Danjo82 schrieb:@Mille77
Hatte noch die erste Stock drauf,allerdings gerootet,dadurch hat man nen Custom Recovery,in meinem Fall TWRP
In diesem bootet man (kann man bequem mit Flashify machen) und dann wie hier oben schon beschrieben
1. root
....
Man sollte vielleicht nach der Geschichte einen Werksreset machen,gibt schon paar Auffälligkeiten