C
chaos2oo2
Neues Mitglied
- 4
aber wieso schreibt er dann, dass der dateimanager nutzlos wäre? ich find dad echt ein starkes stück...die sd karte ist somit quasi nutzlos!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hazerSkull schrieb:Habe 4.2.2 per Kingo gerootet. OTA Update wird angezeit und geladen, aber nicht installiert. Nur mal so zur Info, vllt habe ich ja leidensgenossen
frank_m schrieb:Was mich an der Diskussion massiv stört: Exakt diese Änderung wurde vor über 2 Jahren schon mal von Google eingeführt, damals mit Android 3.2 (Honeycomb). Damals wurde es mit folgenden Updates rückgängig gemacht, eben weil viele Apps nicht damit zurecht kamen.
Seit dem haben alle App Entwickler 1,5 Jahre Zeit gehabt, ihr Apps anzupassen. Und was ist passiert? Die Lösung war damals schon die gleiche, wie heute immer noch:
https://www.android-hilfe.de/forum/...ine-schreibrechte-auf-der-microsd.186572.html
So viel zur Disziplin der App Entwickler, und so viel zum Vorwurf an Google, sie hätten mit dem KitKat Update "leise heimlich" eine Änderung eingeführt und niemandem was davon erzählt. Die Berechtigung in dieser Form existiert seit über 2 Jahren! Und es war immer klar dokumentiert, dass sie irgendwann verpflichtend wird.
chili10 schrieb:Außer Akku: der ist meiner Meinung nach etwas schlechter als davor. Habe bereits ein paar Ladezyklen hinter mir, aber vielleicht wird das besser. Großartig andere Einstellungen habe ich nicht vorgenommen.