Ulrich B.
Dauer-User
- 752
anhaltmike schrieb:@Ulrich B.
... was habe ich mir das 7.7 gewünscht. Ist ja leider auf der Messe schon für Deutschland gesperrt worden.
Moin Moin anhaltmike,
Ja, es war seinerzeit ein echtes Problem an das Tab 7.7 heran zu kommen. Aber mit ein wenig Mühe, knappe 3 Monate Suche habe ich mir ein Gerät aus der ersten Charge für Österreich gesichert gehabt. War nicht wirklich günstig, aber jeden Cent wert gewesen. Ich habe das Tab. 7.7 jetzt auch noch, werde es auch nicht weg tun. Dafür hat es mir seinerzeit zu viel Mühe gekostet. Von daher ist das echt Schade das es vom Apfel so verunglinft wurde und Samsung schnell das Interesse verloren hat. Den trotz nur ICS 4.0.4 läuft noch alles aktuelles auf dem Tab. Ist einfach ein gutes Teil und hätte durch Updates noch ne Menge an Möglichkeiten haben können. War aber nicht gewollt, wegen der geringen Stückzahl die Verkauft wurde.
Wie gesagt es sei drum und ist hier auf jeden Fall OT. Von daher beende ich das jetzt an dieser Stelle.
Das LG G Pad ist in meinen Augen auf jeden Fall ein guter Ersatz und ein feines Gerät. Und nun mit Android KitKat kann es nur noch besser laufen. Ich bin gespannt auf die nächsten Tage.
Gruß
Uli