Aktualisierung der (Gesamt)Software

• 464 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
In der tat es geht los

Klickt mich

Es lädt bei mir lädt es gerade, deutsches Gerät bei MM gekauft

Klasse,ich wollte grad flashen...

Bei mir nüscht

Bei mir läuft es auch gerade durch...
nave2y3e.jpg

Der ursprüngliche Beitrag von 19:01 Uhr wurde um 19:35 Uhr ergänzt:

Und fertig...
u9ume8u7.jpg

Dauert leider was länger ... ich krieg hier aufm Land nur 2 MBit/s.

Hat jemand eine Ahnung ob das Update auch zeitgleich in Österreich erscheinen wird???

Wohl nicht, denn dann könntest ihr es schon herunterladen.

Generell bringt es nichts, über den Erscheinungstermin einer Firmware zu spekulieren. Niemand hat darüber genaue Informationen. Und diejenigen, die sie haben, verraten sie nicht. Statt dessen kommt es bei solchen Spekulationen immer wieder zu unliebsamen Situationen, weil über die Updatepolitik der Hersteller und von Google hergezogen wird. Dann treffen Fanboys auf Kritiker, und im Handumdrehen haben wir das schönste Hauen und Stechen. Da möchte ich möglichst vermeiden.

Muss man die "LG PC Suite" installiert haben, oder reicht das "LG Mobile Support Tool" ?

So auch fertig, hatte vorher noch ein Backup gemacht welches relativ lange gedauert hat. Es wird aber kein Fullwipe durchgeführt. Aber sicher ist sicher.

Und gerade die Lautsprecher sind jetzt nahe zu Perfekt. Von der Performance her merke ich jetzt nicht so viel.

Zuletzt bearbeitet:
Läuft seit 45 min. und erst 2 % geladen. ????????? Was ist da los ?

Schätze mal das die Server jetzt erstmal zu tun haben werden

Schade, mit der Version aus dem XDA Forum von vor ner Woche geht das Update nicht.

Schon jemand hin gebracht?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

Das ist keine Überraschung. Updates über den offiziellen Weg gehen natürlich nur, solange auch offizielle Firmwares installiert sind.

Moin Moin,

Auch gerade auf 4.4.2 geupgrated. Läuft absolut rund. Gefällt mir richtig gut. Lief ohne ein Problem durch. So soll das sein. Dafür gibt es von mir einen "Daumen hoch" für LG. Von einem solchen Update-Verhalten hätte ich für mein Samsung Galaxy Tab 7.7 seinerzeit nur träumen können. Da kam nichts von Samsung. Von daher kann man sich da bei LG nur bedanken.

Werde mir nun die neuen Feautures mal genauer ansehen. Das LG G Pad 8.3 ist meiner Meinung nach ein sehr feines Tablet. Egal ob mit 4.2 oder 4.4. Aber man möchte ja bekanntlich immer gerne up to date sein.

Gruß
Uli

Ulrich B. schrieb:
Von einem solchen Update-Verhalten hätte ich für mein Samsung Galaxy Tab 7.7 seinerzeit nur träumen können. Da kam nichts von Samsung.
Die 2 HC und das ICS Update liefen doch auch problemlos durch ...

Moin Moin,
Ich habe gerootet.
1) auch OTA ?
2) die alten Daten bleiben erhalten, oder? (Sichern und neu Einrichten?)
3) Habe noch die gerootete Stock, muss ich vor dem Update "entrooten"?
Gruß anhaltmike

@Ulrich B.
... was habe ich mir das 7.7 gewünscht. Ist ja leider auf der Messe schon für Deutschland gesperrt worden.

Meines war auch gerootet und habe über LG Suite das update gemacht und alles hat Problemlos geklappt.

Daten bleiben erhalten, trotzdem würde ich ein Backup machen.

• Danke
Reaktionen: anhaltmike
Moin Moin frank_m,

JB hätte ich mir noch für das Tab 7.7 gewünscht. Dann wäre ich absolut zufrieden gewesen. Nur ist das leider nicht von offizieller Seite gekommen. Hatte auch mit dem ollen Apfel zu tun. Nichts desto trotz, in Asien wurde JB noch verteilt, da haben die User in Europa nichts davon. Es sei drum, daß Tab 7.7 war nichts desto trotz ein absolutes Spitzentablet. Nun wurde es durch das LG G Pad 8.3 ersetzt und das LG ist absolut nicht schlecht, sondern es ist ein sehr gutes Tablet. Nun mehr ist das Tab 7.7 Geschichte. Und Samsung eigentlich auch.

Von daher Schaun wir in die Zukunft.

Gruß
Uli

Österreich ist wohl wirklich der Wurmfortsatz Deutschlands. Schweiz ist bei den LG Updates gelistet, Österreich nicht. Irgendwie ärgerlich. Also wenn hier auch Österreicher mitlesen, würde ich mich über eine Nachricht der verfügbarkeit des Updates freuen.

Grüße
hyde55

Maaaaacht eure Rechner aus. Mein update bricht ständig ab :-D

Der ursprüngliche Beitrag von 21:31 Uhr wurde um 21:32 Uhr ergänzt:

Weiß man den was es neues gibt für das pad mit 4.4.2? Oder muss ich einfach gucken was Google neues in 4.4.2 gepackt hat? Changelog?